Aktueller Inhalt von webzelle

  1. webzelle

    rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

    Richtig gemacht! :daumen: Leider war ich damals nicht so schlau. :( Sollten die Leute viel öfter machen, dann bekommen Händler keine Chance mehr, eine Kreditkarte anzubieten. Die Kreditkartenunternehmen mögen das nämlich gar nicht. :heul:
  2. webzelle

    rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

    ... falls Du wirklich abbuchen gelassen hast, dann kannst Du die Abbuchung stornieren (weisst du aber sicher). Bei meiner Bank ist da sogar ein kleiner Link neben der Abbuchung <<Abbuchung stoprnieren>>... extrem einfach und bei manchen Firmen echt hilfreich, denn die hoffen und gehen davon aus...
  3. webzelle

    rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

    Ich kann nur sagen: Hände weg! Es handelt sich um ein Einzelunternehmen und nicht um eine GmbH oder so etwas. Ich hatte eine Sendung zurückgeschickt und jetzt bekomme ich mein Geld nicht wieder. PS: Die Bestellung wurde noch aufgenommen, als die Eigentümerin bereits die Insolvenz angemeldet...
  4. webzelle

    www.gps-tour.info/de - Bin ich nicht mehr kompatibel?

    in der Tat! auch meine Meinung... aber vielleicht bessert es sich in der nächsten zeit wieder, denn feedback könnte ja auch mal helfen... ziemlich neu ist wohl http://www.bikemap.net da habe ich schon reingeguckt... wunderbar finde ich die neuen Layer bei Google (scheint die Grundlage für...
  5. webzelle

    Keller-MTB: Canyon Mountainbike Nerve ES 8 anb 1 Euro

    Ich verkaufe mein Keller-MTB. Es handelt sich um ein Canyon Nerve ES 8 2005 Gr.M , dass jetzt schon lange in meinem (trockenem) Keller darauf wartet, endlich gefahren zu werden. Ich hatte es gekauft und bin leider wegen zuviel Arbeit nicht dazu gekommen, es richtig auszufahren. Nähere Infos...
  6. webzelle

    biken in Fulda/Rhön ?

    @pitcane Der erwähnte Trail an der fulda aus der Bike ist eigentlich mein "favourite", weil der offebar auch nicht zu hart für meinen mitradler ist... der ist - wie gesagt - nicht so fit... wenn es für den trail eine beschreibung gibt, dann wäre es richtig geil :lol:
  7. webzelle

    biken in Fulda/Rhön ?

    @connor768 danke - da schaue ich doch mal nach... gps habe ich, nur leider nur map2go... mal sehen, was geht :cool: @pitcane schade, dann hätte ich ja karte und kompass zuhause lassen können :( werde mir mal die karten und touren bei http://www.rhoenactive.de und...
  8. webzelle

    biken in Fulda/Rhön ?

    hoi zusammen, bin am wochenende in fulda und auf der suche nach einer netten tour... habe schon von der wasserkuppe gehört und auch in der bike von einer tour gelesen: :daumen: 31,5 km/567 hm reine Fahrzeit: 3 h. Startpunkt: Parkplatz Lutterberger Höhe bei Hannoversch Münden. In unserer...
Zurück
Oben Unten