Aktueller Inhalt von weng

  1. weng

    Banshee Legend MK II

    Moinsen... weiss jemand von euch, wo ich ein lagerset für den MKII herbekomme...???
  2. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Joo, selbe spiel wie beim letzten mal min. 10 leute denn haben wir die bahn 1 stunde für uns... ca 60,- p.P. fiddel leider kann man die halle nicht sonntags mieten...
  3. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Was mit Kart fahren bei Ralf, wer wär dabei...???
  4. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hossa... jor ich bin dabei, mir egal wohin...
  5. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hello... hello...helloooo
  6. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Was für ein quatsch, Liftkarten müssen wir doch eh kaufen, rabatt gibt es erst ab 5 tage, also ob wir nun 4 tage hafjell, 2 tage drammen, usw. sind, spielt keine rolle, kommt aufs gleiche raus...
  7. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hier sind ein paar bewegte bilder vom Contest letzten Sonntag in Pinneberg https://vimeo.com/68753548
  8. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hier sind die ersten bewegten Bilder vom Rennen Bergamont Downhill Series 2013 2.Lauf - Malente - YouTube
  9. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Ach du kommst doch mit dem gerät noch nicht klar:heul::heul::heul:, hast bestimmt die zahlen vertauscht...:lol::lol::lol::lol:
  10. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Schick mir mal einer das Logo, am besten in vektor grafik, denn frag ich mal bei meinem tshirt drucker an, hab für die goebel bmx tshirts 6.48,- bezahlt, bei einer abnahme von min. 30 st. [email protected] [email protected]
  11. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    @dirk alte Mütze, Otto und ich kommen Sonntag hoch, bist also nicht allein
  12. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Sooo Leute, Sonntag Hammer Wetter, also rauf aufn Berg... ich hab grad mit Dennis gequatscht, er bringt den Grill und Kohle mit und ich Fleisch, Wurst usw. aber nicht für alle... wer mitgrillen möchte bringt sich fleisch mit oder eine tofu wurst, wie auch immer Bis Sonntag
  13. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Bei dem Wetter, kann man nur schlafen...
  14. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Hier mein neues 26" http://fotos.mtb-news.de/p/1315187?in=set
  15. weng

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Ja, von dir wissen wir das ja :wink:... und die anderen...???
Zurück
Oben Unten