Heute in Malente ? - Teil 2

Welche Pfeife hat eigentlich schon wieder an der Strecke rumgebaut ? Das ist ein Steinfeld und kein Double oder sonstiger Sprung.
Leute lasst die ******* endlich mal sein!
Jetzt kann wegen euch noch mehr Arbeit in die Strecke gesetzt werden , bloß weil ein paar Honks es einfach nicht kapieren.

Sollte ich irgendeinen dabei mal erwischen , junge dann gibt's mal ne Ansage vom Feinsten!
 
Wat ist denn nun mit den Ausweisen? Jetzt hab ich letzte Woche welche gemacht und keiner antwortet drauf... :))) Soll ich die ausdrucken, macht Lutz das oder sind die schon längst fertig? I dont know??
 
Sooo Leute, Sonntag Hammer Wetter, also rauf aufn Berg... ich hab grad mit Dennis gequatscht, er bringt den Grill und Kohle mit und ich Fleisch, Wurst usw. aber nicht für alle... wer mitgrillen möchte bringt sich fleisch mit oder eine tofu wurst, wie auch immer
Bis Sonntag
 
Wann wollt ihr denn bauen? Wäre sonst auch Sonntag da. Mit Glück schon mit neuem Bike, ansonsten wohl mit Schaufel.. sofern ihr bauen wollt.
 
Zurück
Oben Unten