Heute in Malente ? - Teil 2

jojo herr stahl hat das son bisschen gemacht er möchte aber erst mehr arbeit darein tun wenn das sicher is dassas das sein soll.
farbwünsche? oder so?
 
Moin,

ich suche jemanden der sich mit Federgabeln auskennt und an meiner Boxxer r2c2 einen "kleinen" Service machen könnte.
"klein" weil sie so gut wie neu ist (erst 4x benutzt).
Es gibt natürlich flüssige Bezahlung :daumen:

Vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe. Würde gerne zugucken und was lernen ;)

Gruß
Torben
 
Dachte ich spare mir das rumprobieren beim ersten mal und gucke jemanden der es kann über die Schulter ;)

Zudem hab ich nicht alles an Werkzeug (Sicherungsringzange, seal installation tool) und Schmiermittel da.

Ich hab ein paar mal gelesen das Federgabeln von Werk aus (zum teil) sehr sparsam mit Öl befühlt sind.
Die Hersteller sparen halt wo sie können :rolleyes:

PS: hab vor einiger Zeit meinen Vereinsbeitrag bezahlt. Hab leider nix gehört ob es eingegangen ist.
 
Dachte ich spare mir das rumprobieren beim ersten mal und gucke jemanden der es kann über die Schulter ;)

Zudem hab ich nicht alles an Werkzeug (Sicherungsringzange, seal installation tool) und Schmiermittel da.

Ich hab ein paar mal gelesen das Federgabeln von Werk aus (zum teil) sehr sparsam mit Öl befühlt sind.
Die Hersteller sparen halt wo sie können :rolleyes:

PS: hab vor einiger Zeit meinen Vereinsbeitrag bezahlt. Hab leider nix gehört ob es eingegangen ist.

Hey Torben, das lag nur daran, weil ich keine Mailadresse von dir hatte. Hat sich ja jetzt aber über fb geklärt, gel. :daumen:
 
He Torben , würde dir ja gerne helfen bezüglich der Gabel habe aber leider keine Zeit im Moment.
Das Geld ist sicherlich schon da , das hat Lutz bestimmt schon für die Tankfüllung von seinem Audi ausgegeben :)
Aber da wird dir unser Kassenwart rede und Antwort zu stehen!
 
He Torben , würde dir ja gerne helfen bezüglich der Gabel habe aber leider keine Zeit im Moment.
Das Geld ist sicherlich schon da , das hat Lutz bestimmt schon für die Tankfüllung von seinem Audi ausgegeben :)
Aber da wird dir unser Kassenwart rede und Antwort zu stehen!


Also das ist ja nicht super dringend ;) . Vielleicht hast du ja die nächste Zeit ein wenig mehr Luft. Können wir ja vielleicht am 24´ten drüber schnacken.

Rest hab ich gestern schon mit Lutz geklärt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten