Heute in Malente ? - Teil 2

Bin gerade erst fertig geworden , aber erwartet nicht zu viel ! Da ist nichts dolles draus geworden. Perspektiven gut aber ihr kennt mich ja , mache nur unscharfes Zeug :D
 
Habe heute eine kleine Einweisung bekommen in das gerät mit dem Excel zusammen !
Sehr guter Mann der die Vermarktung in Deutschland macht. Habe die Excel Tabelle in eine PDF umgewandelt zum besseren Lesen.
 
jo da kommt er hin !

plus der NDR ist wieder vor Ort. Wollen eine lange Reportage machen zum Rennen , paar Interviews und Szenen einfangen vom Renngeschehen. Die besten Locals soll ich anmelden für den Interviews.

Es gibt diesmal ein Startturm vom Hügel nebenan ! Zeitmessung ist Startklar.
Der Rest hoffentlich auch.
Denkt an die Vereinsfeier und BBQ am Samstag !!!!
 
kann man sich heute nachmittag die strecke mal anschauen ?
bin zufällig in der nähe und würde dann rumschauen wollen ;)
ist eventuell sogar jemand von euch vor ort ?
 
achso bevor es vergessen wird. jeder fahrer der am sonntag an den start geht muss am samstag abend die beschlossene menge bier trinken: 20 (zwanzig) a0,33l
es soll ja fair ablaufen und jeder fahrer soll die gleichen voraussetzungen haben!
soweit wir sehn uns samstag :)
 
Nabend!
Hab mal ein paar Fragen:
Ist jemand am Samstag im Wald, dem ich den Mitgliedsantrag plus der Kohle in die Hand drücken kann?
Darf ich danach die Strecke befahren, um auszuprobieren, ob ich am Sonntag mit an den Start gehe? Oder muss ich erst dieses Biergelöt aussaufen?
Wenn ich nicht mitfahren will, aber am Samstag sehe, dass der Champion abkackt und ich mir plötzlich Hoffnung aufs Podest mache, kann ich mich dann am Sonntag anmelden?
Fragen, Fragen...
 
... hey Teaser, diese Fragen hatte ich auch, blätter eine Seite zurück, da hab ich die alle schon gestellt und beantwortet bekommen ;)



...
sonst in die Meute mein lauter Schrei:


Ich habe Sonntag frei bekommen !!!

Ich bin dabei!!

morgen und evtl Sam muss ich noch klären, ab wann ich bei Euch sein kann, aber Wunsch wäre Sam Mittag mit Zelt uvm ... hoch ...

ich schreib noch und werd mich freuen - mein erstes DH Rennen ... und die Strecke sieht so Jedermanntauglich aus :love: einfach Klasse :daumen:


Sooo, bis dennsen
:D
 
Zurück
Oben Unten