Heute in Malente ? - Teil 2

Für alle "facebookverweigerer" und damit sich niemand hinter -oder übergangen fühlt: Nächsten Sonndach, also den 26.05., findet der 2. Bautag statt. Zweck: Rennstrecke fertig stellen.
Beginn ist so zwischen 9.00 - 10.00 Uhr. Um genauso rege Teilnahme wie am 01. Mai wird gebeten! ;)
 
Hey, suche ein Hinterrad mit den Abmessungen 150x12mm/6 Loch Standart.
Entweder komplett schwarz oder schwarze Felgen/Speichen, rote Nabe. Hat da jemand noch was rumstehen?

btw, beim Bautag wieder dabei!
 
:lol: meinst Du mich Stylo :rolleyes: ?

...
Dienstplan steht leider noch nicht :confused:

ich bin sooo gespannt und hätt ja so Bock zumindest ein Mal Rennluft zu schnuppern ;)


Danny, bitte sag noch mal was zu meinen Fragen vom vergangenen Freitag:

das klingt soweit doch fantastisch, da ist nur ein Problem:
für die Arbeit bin ich da dann die erste von 2 Wochen auswärts, und ich kann daher erst dann sagen, ob ich dann arbeiten muss :S kann ich mich also am Montag 3.6. noch anmelden? auf der North-Short e.V. -Seite habe ich leider nix gefunden bzgl. Anmeldung...

wo ich nächste Woche frei habe kann ich ja vllt mal wen erreichen bei der auswärtigen Stelle ... aber kann es nicht garantieren.

gilt das dann auch schon als Gast-Fahren
biggrin.gif
?



Ich freu mich jedenfalls schon riesig und hoffe auf viel Spaß ohne Verletzungen bei Teilnehmern, ich will nicht arbeiten ;D
Das wäre am Rande mein erstes Bike-Rennen an dem ich dann teilnehme, wie aufregend ... wie ich mich mit meinem Freerider wohl so schlage?
smile.gif


Vllt kann ich ja auch das ein oder andere DH-Bike Probe fahren, will mir demnächst ein eigenes DH aufbauen, bin aber unentschlossen XD
bei rund 1,90m und ca. 90kg in Montour muss ein Drahtesel schon was aushalten
smile.gif

vielen Dank für Eure Antworten !!! :daumen:

bis dennsen =]
 
:love: Ausgezeichnet Leute!!! :herz:

Dankefür die Infos :) ... Stylo, weiß ich bescheid



Na dann hoff ich doch ganz dolle, dass ich das für diesen Sonntag so drehen kann, dass ich beim Rennen mitfahre ;)

:hüpf:
Was muss ich noch beachten? Mindestgewicht von Bike wird nie ein Problem, eher Maximalgewicht :lol: (okay, Spaß beiseite ... ich komme immer noch mit einem Bike und keiner MX oder so )

Trikotmäßig irgendwelche Vorgaben ... oder ...

wie is dann so ein Ablauf? Anmeldungen, Streckenbegehung, Warmfahren, Qualifizierung und dann Wertungsläufe ?


ich bleib weiter voller Hoffnung, dass das auch klappt und wir alle Spaß haben :daumen:

nun :D ... bis demnächst und Danke weiterhin für Links oder Tipps (bin doch Renn-Neuling)
tschöö
=]
 
Zurück
Oben Unten