Heute in Malente ? - Teil 2

war heute ne runde in malente drehen trails sind alle ganz ok könnte aber wenn der boden wieder gut ist bissl liebe vertragen, sag bescheid wenn ihr buddelt wäre dabei! achja und eine frage wer (sorry schonmal an die person die es war) zur hölle hat aufm trail ganz links, also dem neusten, vor der step up/kurve/step down in der eigentlich echt guten kurve diese steinplatten in die kurven einfahrt gepackt?! rechts davon ist ne schöne rille reingefahren und die komplette kurveneinfahrt ist ziemlich naja schlecht deswegen.
 
Das waren dann wohl ich und Lutz , eigentlich sollte es das verhindern, das sich dort so eine Rille einfährt und es bald so aussieht wie auf der anderen Strecke. Aber das habe ich mit Lutz schon letztes Jahr gesehen und sind dann zum Entschluss gekommen das wir hier noch mal ran müssen und nachbessern. Freut mich trotzdem das du Spaß hattest Jonas :daumen:
 
ja alles easy ging 2 mal gut beim dritten mal rille nicht erwischt (weil aufm stein entlang fährt sich die kurve leider doof) hats mich dann gewürfelt. wie wärs mit steinplatte rausnehmen und den leute erklären das mann nicht mit angezogener handbremse in eine kurve fahren sollte/muss? ist ja nicht tokiyo drift hier.
 
ja alles easy ging 2 mal gut beim dritten mal rille nicht erwischt (weil aufm stein entlang fährt sich die kurve leider doof) hats mich dann gewürfelt. wie wärs mit steinplatte rausnehmen und den leute erklären das mann nicht mit angezogener handbremse in eine kurve fahren sollte/muss? ist ja nicht tokiyo drift hier.


Kann man vergessen, Du kommst mit einem hohen Geschwindigkeitsüberschuss in die Rille;) und wahrscheinlicher ist noch, dass sich eh keiner daran hält!
 
Ist alles schon in Planung.

Die Steine werden dort positioniert, wo jetzt die Rille ist. Ohne Steine geht leider nicht, da in dieser Kurve sehr loser Sand liegt, der sich sehr schnell wegbremst, hatten wir ja schon.
 
es gibt kein geschwindigkeitsüberschuss, kannst dich in die kurve ziemlich gut reinschmeißen wenn du vorher dezent anbremst. aber wenn die steine richtig positioniert werden sollte das aufjedenfall was bringen.
 
Moinsen, hab mal ne Frage in die Runde:
Ich wollte mir in nächster Zeit einen ordentlichen Spaten von Fiskars zulegen...
Weiss nur noch nicht ob spitz oder rund.. (Ergonomic)
Was meint ihr ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaten? Meinst du sowas?

Schneeschaufel-10257.jpg
 
Zurück
Oben Unten