Aktueller Inhalt von WildWeibchen

1. WildWeibchen

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Zauberei! Nicht dabei:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:, trotzdem Bildchen gepostet noch ohne Cube, die werden noch vor mir geheimgehalten:confused::confused::confused:
  2. WildWeibchen

Cube Talk

Guten Morgen, lieber spät als nie, vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich darüber sehr gefreut. Allerdings konnte ich gestern Abend nicht mehr reagieren, war wohl auf unserer Tour der ein oder andere Spritzzossecco zuviel.:ka: :lol: @Bärbel, deine uneingeschränkt positive Meinung zu...
  3. WildWeibchen

Cube Talk

sind zwei, Kubitix hat mich dazu "gezwungen";) ja, ist aber nur für´s Posing:eek: JA:love::daumen:
  4. WildWeibchen

Cube Talk

Dankeschön :love: outfit completed Susanne
  5. WildWeibchen

Cube Talk

Guten Abend, ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Gestern "durfte" ich mit meinem Stereo im Odenwald spielen gehen. Natürlich hat alles im Leben seinen Preis, deshalb mußte ich heute bei "HalloFahrrad" shoppen. gefunden habe ich: und: und falls ich das nächste mal zu...
  6. WildWeibchen

Cubeservice ist das letzte.

Also ich bin mit dem kubitixservice sehr zufrieden.:daumen::love:
  7. WildWeibchen

Hallo Beuze, grüzi @all, vielen Dank für den Ankerplatz, Wein, W...... und Gesang, herrliche Touren und Ausblicke. Auch wenn der See im Dunst und die Alpen im Nebel waren, die "Zwischenwelt" war klar erkennbar. Nach vielen Nuff und Nunners über Wurzeln und Trails, stellt sich mir aber doch...
  8. WildWeibchen

Hallo zusammen, ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr, bleibt Gesund und habt viel Spaß beim Biken. Mein neues Jahr hat schon sehr schön begonnen, ich habe Kubitix "versenkt" Susanne
  9. WildWeibchen

Darf ich jetzt auch mal? Cpt.Kubitix Hallo zusammen, es soll ja vorkommen dass Stefan´s Wünsche nicht in Erfüllung gehen, ab heute habe ich keine Ausreden mehr.:):confused: Egal welches Wetter kommt, ich bin für alles gerüstet, auch die Spikereifen sind bestellt.:eek: Zuwachs im...
  10. WildWeibchen

Allen einen schönen guten Abend, dank einer Einladung von Tina und Jörg begaben wir uns bei aller bestem Wetter in den Taunus. Die Zwei hatten eine Rheingau Tour für uns vorbereitet. Danke an Jörg der neben seiner Tätigkeit als Guide, Fremdenführer, Geschichts- und Sachkundiger auch noch als...
  11. WildWeibchen

Cube Forumstreffen 2011

Auch von mir tausend Dank für dieses Wochenende. Für Geduld, Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft und vertrauensbildende Maßnahmen.:daumen::love: Berauschende Landschaft, tolle Touren, eine RundherumwohlfühlGemeinschaft, was braucht ein wildes Weibchen mehr zum glücklich sein. Susanne
  12. WildWeibchen

Cube Forumstreffen 2011

gelöscht / Doppelpost
  13. WildWeibchen

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

tja Guido, dass kommt davon wenn man den "Waschzettel" nicht ließt. Zu heiß gewaschen verliert das Stereo seine Farben und geht ein.;)
  14. WildWeibchen

Hallo, hallöchen, heute waren wir bei super Wetter wieder mal am Neckar unterwegs und haben die Veste Dilsberg besucht. Kaum zu Glauben, auch in dieser mittelalterlichen Umgebung findet Stefan einen Spielplatz.:D Auch wir können vom Berg ins Tal auf´s Wasser gucke. Nicht ganz so...
  15. WildWeibchen

Wie man bei uns so sagt, also unsere Nachbarn machen das immer, Guuddee, super Bilder bekomme ich hier zu sehen und Bärbel tut mal wieder was für die Frauenquote, da möchte ich mich auch mal wieder melden. Kubtitix hat mich heute wieder zu einem Eis eingeladen:love:, die Bedingungen hat...
Zurück