Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Raus aus der Arbeit und angestachelt durch Beuzes Bilder, ab aufs Bike. So jetzt erst mal eine Woche Herbsturlaub
jumping.gif
und hoffentlich mit vielen solchen geilen Herbsttagen
smile.gif
. Nach anfänglichem etwas wirren Umherfahren, will ich doch erst mal zum Buchstein und schlängle mich schon bald auf dem ersten Trail oberhalb vom Bezirkslehrgut vorbei. Blick über die Stadt mit dem kleinen Sendeturm auf dem Oschenberg an der Stadtgrenze und weiter im Hintergrund der Ochsenkopf.

lastseptember_300911%20(2).JPG

lastseptember_300911%20(3).JPG

Die Trails oberhalb vom Buchstein. Schön gemütlich auf schmalen Pfaden
xyxthumbs.gif
.

lastseptember_300911%20(4).JPG

Und da man immer wieder von der Sonne angespottet wird, lacht doch das Herz von Bike und Biker
cool.gif
.

lastseptember_300911%20(5).JPG

"Keine Zeit! Muss weiter Trail surfen!"
tongue.gif

lastseptember_300911%20(6).JPG

Jetzt die Entscheidung. Aber es geht weiter auf dem Sonnenpfad. So ist die Entscheidung doch recht einfach
wink.gif
.

lastseptember_300911%20(7).JPG

So viele Weiben wie ich heute gesehen hab - man, wenn nur eine für einen halben Tag steht, dann wird sich das Wetter nicht ändern
blabla.gif
.

lastseptember_300911%20(8).JPG

Da versucht sich doch so manche Fichte mit einem bunten Kleid aus roten Wildahorn zu kleiden.
lastseptember_300911%20(9).JPG

Die Felsen am Buchstein sind ereicht und es wartet der letzte hiesige Buchsteintrail
jumping.gif
.

lastseptember_300911%20(11).JPG

Ich schleich mich von hinten an den Schlosspark Fantasie (Eckersdorf) an. Mancherorts ist der Mais schon weg und hier kommt er nicht ganz so aus den Puschen.
lastseptember_300911%20(12).JPG

Abzweig zum Turm.
lastseptember_300911%20(13).JPG

lastseptember_300911%20(15).jpg

Teils schön urig :daumen:.
lastseptember_300911%20(16).JPG

Der Turm ist erreicht ...
lastseptember_300911%20(17).JPG

... und der goldene Hebst spitzt überall in der Nachmittagssonne
love.gif
.

lastseptember_300911%20(18).JPG

Ein schöner Weg führt runter zum Teich, der im untersten Teil eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten bietet - und eine schöner als die Andere
xyxthumbs.gif
.

lastseptember_300911%20(19).JPG

Treppenfahren kann man hier im Park bis zum Abwinken
smile.gif
.

lastseptember_300911%20(22).JPG

HERBST!!! :hüpf::hüpf::hüpf:
lastseptember_300911%20(23).JPG

lastseptember_300911%20(24).JPG

Es sind heute doch Schattenspiele. Jetzt aber langsam mal wieder heim.
lastseptember_300911%20(25).JPG

Blick rüber zum Sophienberg (Bildmitte).
lastseptember_300911%20(26).JPG

lastseptember_300911%20(27).JPG

Morgen wirds wieder ins Fichtelgebirge gehen :daumen::daumen::love::daumen::daumen:.

..neunerköpfle...Tannheimer Tal is :daumen:

:lol:dachte ich mir es doch, erkannt hatte ich es am Gleitschirmstartplatz, der kam mir irgendwie bekannt vor :)
Seid Ihr eigentlich was von den Tracks gefahren die ich Dir geschickt hatte?

Jörg, bei Euch sind die Blätter ja schon ganz schön bunt :daumen:

ich beneide Euch, würde jetzt auch gern Biken aber zur Zeit bin ich mehr im Villeroy & Boch Forum unterwegs :(

Sepi ist auch zur strampelden Fraktion zurückgekehrt oder liegts daran, dass in der Revisionszeit die Lifte zuhaben :D ;)

SUPER FOTOS :daumen:

Grüße
Guido

Sepi ist auch zur strampelden Fraktion zurückgekehrt oder liegts daran, dass in der Revisionszeit die Lifte zuhaben :D ;)
Guido

Zurückgekehrt :eek:? Ich war nie weg :D! Ne ne ... das Touren macht halt auch viel Spaß ... es gibt halt viele schöne Wege die nicht gerade von einem Lift erreichbar sind und trotzdem gefahren werden wollen ;). Ja und bei der schönsten Zeit des Jahres muss man doch die Natur genießen :love::daumen:.

Außerdem muss sich die Investition einer versenkbaren Sattelstützt auch rentieren und die Lifte haben erst Ende Oktober/ Mitte November Revisionszeit :aetsch: - deshalb ist am Montag auch Geißkopf angesagt, mit ganz viel Lift fahren :p.

Also nutzt alles die schönen Tage dieses verlängerten Wochenendes - ich werd versuchen jeden Tag dieses Wochenendes und der kommenden Woche auf dem Bike zu verbringen ;). Freu mich schon über zahlreiche, sonnige Herbstbilder von euch :daumen:.

Hallo Zusammen,

coole Bilder, Sepi: Das Fichtelgebirge ist schon ein Traum; Mi2: Geiles Bild im Sonnenuntergang.

Wir haben natürlich heute den Tag zum Warm-Up genutzt. Morgen geht es zusammen mit Wildweibchen und Kubitix auf zur Trans-Rheingau :).

Heute Richtung Taunusstein. Auch hier gibt es immer wieder kleine versteckte Trails :daumen:.

Gott sei Dank spucken die einen immer wieder aus :p.

Die Platte war ja auch schon gestern unser Ziel, wird es heute auch wieder sein. Und viele Wege führen zur Platte.

Am Jadgschloss lässt es sich schön spielen.

Da kann man schon ordenlich Trailsurfen :).

Und auch Tina kommt da gleich hinterher. Erst locker um die Kurve ...

... dann im Sturzflug ohne Abflug runter :cool:.

Da muss ich doch hinterher.

Jetzt haben wir uns aber erstmal eine Pause verdient.

Z.B. mit Kürbissuppe :cooking:.

Die Schatten werden leider mittlerweile schon früh länger.

Eschenhahn ... Heimat noch bis Anfang Dez.

Gruß aus Eschenhahn :winken:

Heute war ja mal wieder ein Hammer Herbsttag
cool.gif
:love::daumen:. Ja und heute konnte ich mal wieder eine Mitfahrerin "überreden" mit der ich schon viele Tourkilometer absolviert hatte - viele noch zu Hardtailzeiten. Ja die Frau mit dem Ghost AMR war mal wieder am Start
jumping.gif
- ja, die Geisterfahrerin
biggrin.gif
. Also auf geht's, und zwar gleich in die Vollen. Kein Einrollen - es geht die ersten Meter bereits in die Steigung. Der Horror hat einen Namen: "Turmallee". Ja, ist nicht jedermanns Sache, sich fast ne halbe Stunde sein Ziel kerzengerade vor Augen zu führen und dann noch, um so weiter man sich in die Höhe schraubt, um so steiler wird es
tongue.gif
.

Erleichtert biegen wir auf die nun wieder flacheren letzten Meter.
Ghost- und Cube-Rider(in) haben's geschafft
smile.gif
.

korniherbst_011011%20(2).JPG

Für die Anstrengung wollen wir uns jetzt mit Aussicht belohnen. Also ab zur Schönbergwarte.
korniherbst_011011%20(3).JPG

Upsss. Foto fast vergessen
biggrin.gif
.

korniherbst_011011%20(7).JPG

Geister unter sich
lol2.gif
. Fragt die Geisterfahrerin den Turmgeist: "Turmgeist, dürfen wir den Turm besteigen?"

korniherbst_011011%20(22).JPG

Der Aufstieg hier ist gar nicht so einfach. Wie gehen die Treppen hier rauf oder runter :confused:
wink.gif
. "Turmgeist, zeig uns den Weg".

korniherbst_011011%20(24).JPG

Der alte Abhörturm in seiner vollen Pracht.
korniherbst_011011%20(8).JPG

Blick in Richtung Grenze und deutlich zu sehen auf tschechischer Seite - Asch.
korniherbst_011011%20(9).JPG

Blick von Hof bis Schwarzenbach a. d. Saale und weit ins Vogtland.
korniherbst_011011%20(10).JPG

Der Döbraberg thront über dem Frankenwald
xyxthumbs.gif
.

korniherbst_011011%20(11).JPG

Blick über Kirchenlamitz zum Epprechtstein und dem Waldstein.
korniherbst_011011%20(12).JPG

Schöne Aussicht hat man heute und hier sind die Granitsteine des Turms angenehm warm. Zum faulenzen gut
xyxthumbs.gif
.

korniherbst_011011%20(13).JPG

Im Dunst erhebt sich schon die tschechische Bergwelt.
korniherbst_011011%20(15).JPG

Blick auf Steinwald, Kössaine und Hohe Metze.
korniherbst_011011%20(16).JPG

Schneeberg und Ochsenkopf.
korniherbst_011011%20(17).JPG

It's a warm and sunny Fichtelmountain trail day
mex.gif
.

korniherbst_011011%20(19).JPG

Bei so g..... Bedingungen müsste schon viel passieren, dass einem das Lachen vergeht
wink.gif
.

korniherbst_011011%20(20).JPG

Noch mal auf dem warmen Stein Kraft tanken
biggrin.gif
.

korniherbst_011011%20(21).JPG

Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto. Dank an den Turmgeist, dass du uns nicht die Mega-Aussicht verwehrt hast
xyxthumbs.gif
.

korniherbst_011011%20(23).JPG

Da kickste wa!? Von hier schaut der Turm doch ein wenig höher aus.
korniherbst_011011%20(25).JPG

Ein Teil des Sechsämterrates ist schon da
wink.gif
.

korniherbst_011011%20(27).JPG

Der N-Weg ist vielseitig. Oben recht nasse Wiesentrails, dann in Gräsern versteckte "spitze" Steine, die das Hinterrad hin und her springen lassen, dann Geröllartig und steht einem Trail am Gardasee in Nichts nach - vielleicht Lago-Übungs-Trail?!?
wink.gif

korniherbst_011011%20(34).JPG

korniherbst_011011%20(31).JPG

Ach so was lässt das Bikerherz höher schlagen
love.gif
.

korniherbst_011011%20(32).JPG

Der Rastplatz - die alte Ruine Hirschstein - ist fast erreicht. Schon wird der Trail enger und zieht sich durchs Unterholz auf die letzen Meter.
korniherbst_011011%20(38).JPG

Pause bei schönstem Panorama auf den aufgewärmten Steinen
xyxthumbs.gif
. Die Sonne strahlt einem ins Gesicht, die Sitzfläche ist angenehm warm
love.gif
. Es hat 23°C und eine ganz leichtes Lüftchen weht um die Nase ...

korniherbst_011011%20(41).JPG

... und etwa zu trinken
bier.gif
. Wasser mit Geschmack aber ohne Umdrehungen
lol2.gif
. Der Trail hat ja noch ein paar Meter und Kniffligkeiten parat
biggrin.gif
.

korniherbst_011011%20(40).JPG

Herbst oder was? :)
korniherbst_011011%20(42).JPG

Chillaxen im Herbst
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
.

korniherbst_011011%20(43).JPG

Man kann sich kaum satt sehen und will gar nicht mehr weg
love.gif
.

korniherbst_011011%20(44).JPG

korniherbst_011011%20(46).JPG

korniherbst_011011%20(47).JPG

Die alten Burgmauern.
korniherbst_011011%20(49).JPG

Ruinenspielplatz
jumping.gif
jumping.gif
jumping.gif
jumping.gif
jumping.gif

korniherbst_011011%20(53).JPG

korniherbst_011011%20(56).JPG

korniherbst_011011%20(58).JPG

Ich konnte mich nicht für einen Weg entscheiden
cool.gif
.

korniherbst_011011%20(61).JPG

korniherbst_011011%20(63).JPG

korniherbst_011011%20(64).JPG

korniherbst_011011%20(69).JPG

korniherbst_011011%20(70).JPG

Jetzt geht es mal auf freier Flur, dass man mal ein wenig links und rechts vom Berg runter schauen kann
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
.

korniherbst_011011%20(72).JPG

korniherbst_011011%20(74).JPG

korniherbst_011011%20(76).JPG

korniherbst_011011%20(77).JPG

korniherbst_011011%20(78).JPG

korniherbst_011011%20(80).JPG

Vollbremsung ...
korniherbst_011011%20(81).JPG

... um am Wackelstein noch einen Zwischenstopp zu machen. Tja, auf dem Bild ging's schneller rückwärts als raufwärts
lol2.gif
.

korniherbst_011011%20(82).JPG

Schön so ein Wackelstein. Faszinierend, dass der rund 34t schwere Granitstein nicht mal gestützt wird, sondern nur auf wenigen Zenitmetern aufliegt
eek.gif
. Und von den Wackelsteinen gibt es so einige im Fichtelgebirge.

korniherbst_011011%20(83).JPG

korniherbst_011011%20(84).JPG

Hiermit ordne ich das weitere flowige Trailsurfen an!
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

korniherbst_011011%20(85).JPG

Zuletzt bearbeitet:
.....Ja und heute konnte ich mal wieder eine Mitfahrerin "überreden" ....

:daumen: Und es hat sich gelohnt! :love: Story und Fotos - und die Ladung
am frühen Morgen. Eigentlich müsste ich gleich aufsatteln. Geht aber (noch) nicht. Vielleicht ist Morgen ´ne kleine Runde zum Angewöhnen
drin? Den restlichen Cublern & Cublerinnen unter Euch - nutzt den Tag.

@spuri und sepalot

tolle bilder fast schon wie immer :daumen::daumen:

also fichtelgebirge gefällt mir auch :daumen::daumen:

in dem geburtsort unserer bikes :cool:

euch allen heut viel spass, drauf auf die bikes wer weiss wie lange noch :daumen::daumen::daumen:

....sonniges abendründchen ( nein , ich krieg ´die bilder leider nicht grösser )... greez , k.
hallo spuri !!!!!! :)

Anhänge

• RIMG0395.jpg
    RIMG0395.jpg
    61 KB · Aufrufe: 50
  • RIMG0397.jpg
    RIMG0397.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 61
  • RIMG0402.jpg
    RIMG0402.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 53
  • RIMG0404.jpg
    RIMG0404.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 54
Ach,

war da heute eine schöne Tour. Trans-Rheingau-Tour ... und danke nicht Mitnahmewilliger Bahn ... wurden es am Ende 90km bei 1200 hm.

Hat uns eine Menge Spaß gemacht - 28 °C, Sonne satt, Federweiser, Flammkuchen - was will man mehr. Danke Wildweiben und Kubitix, dass ihr die Tour mit uns gefahren seid :).

Wir haben jede Menge Momente sammeln können :daumen:.

Gruß aus Eschenhahn,

Joerg und Tina

Ach war das gestern Schöööön :love:.

Die Trans-Rheingau-Taunus Tour bei schönstem Wetter. Wir begrüßen unsere Gäste, Wildweibchen & Capt. Kubitix :winken:.

Die Cubes wurden schnell aus dem CubeMobil geholt und zusammengebastelt.

Und schon ging es los, erstmal Richtung Hohe Wurzel unserem ersten Etappenziel.

Dazu mussten wir erstmal zum Jagdschloss Platte und von da runter zur Eisernen Hand. Einem ehemaligen Bahnhof und heutiges Gasthaus.

Zur Hohen Wurzel ist es schon einiges hochzukurbeln. Das freute Stefan sichtlich :D.

An der Hohen Wurzel angekommen :).

Wildweibchen, wir finden es zwar schön, dass Deine Bremse versucht zu singen. Reicht aber nicht für DSDS :rolleyes:. Da musste also der Captain nachhelfen (es war nicht das letzte mal an dem Tag).

Die Odenwälder Weisheit "Wo's nuff geht, geht a wieder nunner" gilt auch bei uns ;).

Die Hohe Wurzel hat schon den ein oder anderen Flowtrail zu bieten, von denen wir mal einen ein wenig angekostet haben.

Nachdem es dann durch den Kurort Schlangenbad gegangen ist, sind wir nun im Rheingau angekommen. Hausen v.d.H. will auf trailigem Untergrund erklommen werden.

Von da aus geht es dann Richtung Mapper Schanze - Relikte aus dem Rheingauer Gebück. Das Familienalbum lässt grüßen.

In Stephanshausen scheinen die Anwohner noch mit Drachen zu kämpfen zu haben :eek:. So lässt zumindest dieses Gebilde vermuten :p.

Da flüchteten wir doch mal lieber vor dem Drachen über richtig schöne Trails Richtung Kloster Marienthal :).

Susanne, das hatten wir doch schonmal das Deine Bremse einfach nicht singen kann ... der Captain kümmerte sich wieder drum, um endgültig für Ruhe zu sorgen (Ich han hier Brunox im Rucksack, dann ist Ruhe ;)).

Mit der Abtei Hildegard liessen wir dann den Rheingauer Wald hinter uns und vor uns öffnete sich das Rheintal mit seinen Weinbergen.

Das macht das bikesurfen so richtig Spaß.

Tolle Aussichten, die man hier genießen kann.

An denen man sich gar nicht satt sehen kann.

Auch die Weinberge bitten das typische Auf und Ab unserer Gegend.

Richtung RÜD ging es dann die Weinberge bergab.

Tja, wo wir völlig entspannt hoch und runterfahren, müssen andere in langen Reihen anstehen, um ein PLatz in dem Lift zu ergattern.

In Rüdesheim haben uns dann leckerer Federweisser :bier: und Flammkuchen :cooking: erwartet.

Der eigentliche Plan von RÜD nach Idstein mit dem Zug zu fahren, wurde dann kurzer Hand gekippt.
Die Bahn hatte zu wenig Waggons bereitgestellt. Eine Mitnahme war nicht möglich :eek:. Egal, genug Bums war noch in den Beinen, also ab auf's Rad und die 40 km nach Wiesbaden :). Und auch die haben noch richtig gefallen :daumen:.

Von da sind wir aber gut nach Hause gekommen und haben noch lecker Roten :bier: zu Stifado :cooking:genossen.

Ein Rundum toller Tag :daumen::daumen::daumen:.

Gruß aus Eschenhahn

@spuri und sepalot, tolle bilder fast schon wie immer...
Also ich bin unschuldig ;)

@Spuri Rücken ist ja mal eine richtig unangenehme Diagnose :( Ich drücke dir die Daumen, dass deine Wirbelsäule mit Rückenschule und Gymnastik und so bald wieder gut tut :daumen:
Letzte Diagnose - waren auch noch 2 Rippen eingeklemmt, also blieb der Sturz im Wald beim Telekom-Turm neulich wohl doch nicht so ganz ohne Folgen....:(
Aber nach dem knick, knack & knirsch geht es schon einigermaßen. :daumen:
Wird schon wieder! Danke für die guten Wünsche. :)
Du stehst zurecht auf der nicht allzu langen Liste jener die hier Vermisst werden sobald Sie sich rar machen. ;)
:hüpf:Dann wollen wir auch mal wieder was dafür tun: Fotos!
Heute war es ab Mittag deutlich bewölkter & auch mit ´ner Briese Wind. Nicht kalt - aber kein Vergleich mehr zu den letzten 2 Tagen.
Ob die Drachen heute fliegen? Auf geht´s zum gucken...
denn im Gegensatz zu den Leuten aus Eschenhahn, Capt. Kubitix & Wildweibchen fürchten wir hier im Osten keine Drachen :lol::lol::lol:

Scheint ja deutlich mehr los zu sein :p

Mal runter fahren...

Sieht doch schon ganz anders aus...

Aber es sollte ja noch etwas weiter gehen...Flachland versteht sich. ;)

Unter der Trauerweide ...... aus "Schwanenkönig" von Karat

Nachdem es im Nacken immer noch zwickte und zwackte....

...wollte ich dem Cube- Gott ein "Friedensangebot" unterbreiten.
Dazu nehme man (wenn vorhanden) 1 Weiße (Friendens-)Taube :p

Aber er (der Cube- Gott) zeigte mir seine Stacheln...:(

...und lies mich im Sand verreissen & einen Pin im Schienbein verewigen - ich habe das als ein klares "Nein!" interpretiert......:heul:

Derart auf mich allein gestellt - trat ich die Flucht nach vorne an....

und blickte nur noch 1 x zurück....über das schöne Flachland...:daumen:

Für´s wieder "angewöhnen" waren es "nur" 20 km und 1 gute Stunde...aber es ist ein Anfang.
Jörg Dein Tipp (Rückenschule) ist gebongt -
der Mensch ist aber von natur aus soooo faul....:rolleyes:
Schöne Story mit der Ihr mir da zuvor gekommen seid :daumen:
- habe mich schon über die Abstinenz hier heute gewundert.....:eek:
Aber auf Euch ist eben Verlaß.....:p
So long - bis bald mal wieder aus dem flachen Osten....:winken:

Mit gestern nicht genug. Bei dem schönen Wetter drin bleiben ? :spinner: Also RAUS :daumen:!

Wir haben heute mal nen Kollegen in Schlepptau genommen. Der ärmste hatte erst ne Grippe ausgebrütet und war noch nicht ganz fit. Egal, er bestimmt das Tempo. Wir wollen ja Spaß und keine Rennen.

Vom Alteburger Markt ging es Richtung Feldberg.

Durch Schlossborn und Glashütten gemächlich rauf zum Roten Kreuz und dann die Weilquelle passierend immer höher rauf Richtung Feldberg.

Aussichten gibt es hier ne Menge.

Aber der Feldberg will auch erklommen werden und kostet schon ein, zwei Körner.

Der Thomas hat noch nicht ganz die Luft und Puste wieder. Aber nach einer Grippe ist Schieben erlaubt, genauso wie auch dann immer wenn einem Schieben in den Sinn kommt :p.

Am Feldberg war ganz schön was los.

Aber trotzdem waren die Trails recht frei und gut befahrbar.

Runner zus ... geht es mit etwas weniger Puste.

Dafür das Thomas sagte, dass er sich nicht traute Trails zu fahren, hatte er dann nach ein, zwei Tipps ganz schön losgelegt :daumen:.

Tina konnte kaum dran bleiben :lol:.

Am Ende ist er über Stock und Stein gefahren ... und hat auch gar nicht weh getan.

Da oben waren wir.

Müssen jetzt aber gigantische Ströme queren :p.

und dürfen die Landschaft genießen.

Auch wenn Thomas hier nicht im Forum ist. Hast Du gut gemacht heute -> So sehen Tagessieger aus - losgefahren mit "Trails kann ich nicht" und dann den Limestrail gerockt ! :daumen:

So klingt ein schöner Tag aus.

Und nur nicht am Ende des Tages irgendwo reinplumbsen :lol:.

Wir haben die Sonentage genossen und wir hoffen ihr alle auch.

Gruß aus Eschenhahn

Allen einen schönen guten Abend,

dank einer Einladung von Tina und Jörg begaben wir uns bei aller bestem Wetter in den Taunus. Die Zwei hatten eine Rheingau Tour für uns vorbereitet. Danke an Jörg der neben seiner Tätigkeit als Guide, Fremdenführer, Geschichts- und Sachkundiger auch noch als Fotograf tätig war. Wir mußten nur folgen!:D,

und so waren auch wir wiedermal als "Momentensammler" unterwegs und haben den ein oder anderen digitalisiert.

Trailleri und Traillera

das "wilde" Weibchen ist schon d...............

Jörg hatte uns ja schon vorgewarnt: "Also es gibt da ein paar kleine Probleme mit dem Forstb......, nix schlimmes, der legt halt manchmal ein paar Äste auf den Trail. Passt also bitte ein wenig auf!

Bitte lächeln!

tolle Gegend und dabei trink ich gar keinen Wein

so jetzt nochmal, vorhin war das nix, also ernsthaft:
BITTE LÄCHELN

na also geht doch

Oh happy Day

Nochmals Danke an Tina und Jörg für einen tollen Tag voller Momente!:daumen:

PS: Ein zwei Anmerkungen von Cpt. Kubitix

1. Bremse ist jetzt Still"gelegt"!!!!!
Spaß beiseite, wie vermutet hat Bremsenstaub und Dreck das zurückgleiten des Bremskolbens verhindert. Also heute Morgen zerlegt mit Bremsenreiniger gesäubert, Ergebnis völlige Stille!

2. Heute war auf Wunsch von Wildweibchen ihre absolute Lieblings-
EISDIELEN Runde auf dem Programm.

especially für alle Lago "Geschädigten" und für Guido (wir hoffen du hattest wieder mal ein tolles WE in den Dolo´s

Aperol macht Birne...................................

Glücklich;) und ein bissie Lago - Feeling

Ein dickes fettes BOAH an Jörg, Susanne und Sepi Klasse Bilder und tolle Storys Es macht unheimlich Spaß, eure Posts zu lesen

@Spuri
Eingeklemmte Rippen klingt schon ziemlich ätzend Ist wahrscheinlich eine saublöde Frage, aber wo sind die Rippen denn eingeklemmt

Ich drücke dir natürlich weiterhin energisch die Daumen, dass dein Rücken schnell wieder Ruhe gibt

Das mit dem Igelchen würde ich nicht so als schlechtes Zeichen ansehen, die sind zwar stachelig, aber sowas von putzig Das hat jetzt sogar schon meine Katze eingesehen

IMG_0011a.jpg

@Bärbel: Das ist ja süüüüssss. :lol: Hase und Igel kenn ich ja, aber Katze und Igel :p.

Hier noch Action im Trailflow ... oder besser Flow im Actiontrail ...

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Jörg,
schön, wie Du es auf den Trails Krachen läst.
Ich glaub Du währst auf m FRITZZ noch besser aufgehoben.

Klasse Bildbeiträge von Euch allen.

Schönen Gruss, Mario

Zurück