JA

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dachte ich mir doch das da der Rüssel seine Finger im Spiel hatte!!
.....sollen doch andere auch was davon haben, freu mich selber ja auch um jeden Tip wo ich bekomm

..neunerköpfle...Tannheimer Tal is![]()
dachte ich mir es doch, erkannt hatte ich es am Gleitschirmstartplatz, der kam mir irgendwie bekannt vor 

Schöne Bilder Sepi ist auch zur strampelden Fraktion zurückgekehrt oder liegts daran, dass in der Revisionszeit die Lifte zuhaben![]()
Guido
? Ich war nie weg
! Ne ne ... das Touren macht halt auch viel Spaß ... es gibt halt viele schöne Wege die nicht gerade von einem Lift erreichbar sind und trotzdem gefahren werden wollen
. Ja und bei der schönsten Zeit des Jahres muss man doch die Natur genießen 
- deshalb ist am Montag auch Geißkopf angesagt, mit ganz viel Lift fahren
.
. Freu mich schon über zahlreiche, sonnige Herbstbilder von euch
.
.
.
.
.
Wir haben natürlich heute den Tag zum Warm-Up genutzt. Morgen geht es zusammen mit Wildweibchen und Kubitix auf zur Trans-Rheingau.

.....Ja und heute konnte ich mal wieder eine Mitfahrerin "überreden" ....
Story und Fotos - und die Ladung
.
.
.
.
.
. Da musste also der Captain nachhelfen (es war nicht das letzte mal an dem Tag).
.
. So lässt zumindest dieses Gebilde vermuten
.
.
).
und Flammkuchen
erwartet.
. Egal, genug Bums war noch in den Beinen, also ab auf's Rad und die 40 km nach Wiesbaden
. Und auch die haben noch richtig gefallen
zu Stifado
genossen.Also ich bin unschuldig@spuri und sepalot, tolle bilder fast schon wie immer...

Letzte Diagnose - waren auch noch 2 Rippen eingeklemmt, also blieb der Sturz im Wald beim Telekom-Turm neulich wohl doch nicht so ganz ohne Folgen....@Spuri Rücken ist ja mal eine richtig unangenehme DiagnoseIch drücke dir die Daumen, dass deine Wirbelsäule mit Rückenschule und Gymnastik und so bald wieder gut tut
![]()

Du stehst zurecht auf der nicht allzu langen Liste jener die hier Vermisst werden sobald Sie sich rar machen.![]()
Dann wollen wir auch mal wieder was dafür tun: Fotos!

Also RAUS
.
.
.
.
,

und ein bissie Lago - Feeling
Klasse Bilder und tolle Storys
Es macht unheimlich Spaß, eure Posts zu lesen 
Ist wahrscheinlich eine saublöde Frage, aber wo sind die Rippen denn eingeklemmt 

Das hat jetzt sogar schon meine Katze eingesehen