Aktueller Inhalt von wug2000

1. wug2000

Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

Hallo Mario, noch eine Frage, rührst Du dich noch zwecks Bezahlung oder wie hast Du dir das vorgestellt ? mfg Stefan
  2. wug2000

Juhuu ! heute meine Lieferung von Cutter bekommen, aber das mit dem Zoll soll jemand mal kapieren. Aber was solls, jetzt fehlt nur noch das GRISU-Gehause und dann ist der direkte Vergleich mit meiner Lupine fällig.
  3. wug2000

@Mario sieht Super aus. Welche Farben gibts beim Eloxierer ?
  4. wug2000

@schreiner hast Du schon mal probiert ob es bei L3 und L4 auch zu der Störung kommt, denn auch in L4 wird das Teil doch auch bestimmt auf die Regeltemperatur ohne Fahrtwind kommen.
  5. wug2000

Hab Heute eine Mail von Cutter bekommen, Teile sind unterwegs. Nun meine Frage, wielange dauert der Versand nach "good old Germany" ?
  6. wug2000

Ich schraub auf jeden Fall den Lupinehalter an die Grisu, denn der Halter ist simple und passt somit zu meiner Tesla im Duett an den Lenker.
  7. wug2000

Lupinehalter standard 25mm 9Euro oversize 31mm 10Euro
  8. wug2000

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

@csc-freak Lupine-Akkus haben eine Nennspannung von 7,2Volt also 2S LiIon
  9. wug2000

@mario nur eine kurze Frage, ab wann können wir wieder mit neuen GRISUs rechnen? mfg Stefan
  10. wug2000

Hallo, da ich wie andere auch vor habe einen Lupinehalter zu montieren wäre das passende Gewinde doch nur eine logische Lösung für das Probleme und den Halter könnte sich ja jeder der es wünscht selbst besorgen.
  11. wug2000

@lasvegasbill mal eine Frage wie gross ist die Fläche unten an der Grisu und wie gross ist das Gewinde dort. Möchte gerne einen Lupine-Halter anschrauben, da dieser sehr flexible ist zwecks Helm und Lenkerbefestigung.
  12. wug2000

Hallo Mario, finde dein Lampengehäuse sehr interresant. Und ja, es herrscht großes Interesse. Würde mich auch mal anmelden für einen "kleinen Drachen" PS: Ich will Feuerwehrmann werden !! HAHAHA
  13. wug2000

Wie werden bei euch alte Reifen entsorgt?

Meine Altreifen bekommt ein Arbeitskollege zum Strassentraining. Stefan
  14. wug2000

Lampenbauworkshop

Hallo Ihr, ich hoffe ihr postet auch mal ein paar Bilder der neuen Errungenschaften. Stefan
  15. wug2000

Suche jemanden zum Lampen-Gehäuse drehen lassen!!!

Was heisst angemessene Bezahlung und welche Abmasse an Alu benötigst Du ? Stefan
Zurück