Aktueller Inhalt von wupdifub

1. wupdifub

Welche günstige LED Lampe könnt Ihr Empfehlen ?

Was ist damit? http://bit.ly/2BY9MdJ
  2. wupdifub

Das Fahrer-Karussell 2018: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Gibt es etwas Uninteressanteres? Ist ja nicht so, dass sich da je Beziehungen wie Röhrl und Fiat/Lancia oder Schumacher und Ferrari ergeben werden. In 20 Jahren wird niemand sagen, "Ed Masters und Pivot, kannst du dich da noch dran erinnern?"
  3. wupdifub

Sram level tlm sehr schwach - Direttissima?!

Dann pumpt man und gut. Ihr stellt euch an.
  4. wupdifub

Fazit des Gravelcrosser-Konzepttests: Die eierlegende Wollmilchsau?

Warum muss man für jeden realen oder ausgedachten Einsatzzweck ein genau darauf abgestimmtes Rad haben? Wenn ich will, fahr ich Forstautobahn mit dem Enduro. Forenpolizei fuck off. Design von dem Teil finde ich allerdings nicht verkehrt. Uni-Lackierung + Firmenname gibt es aktuell genug. Früher...
  5. wupdifub

Fazit des Gravelcrosser-Konzepttests: Die eierlegende Wollmilchsau?

Ich besitze 18 Lamborghinis und einen Subaru Kombi. Warum sollte man es dann bei Fahrrädern anders machen?
  6. wupdifub

Transition Sentinel ab 2018 auch in Carbon erhältlich: Neue Carbon-Version der 29"-Trailfräse

Einen Rahmen leicht und haltbar zu machen ist die hohe Kunst, selbiges gilt für Laufräder und eigentlich alles am Fahrrad. Aber das ist natürlich sehr zeit- und kostenintensiv. Man kann auch einfach sagen, dass der Rahmen jetzt noch stabiler sei und deshalb schwerer. Irgendwer wird es schon glauben.
  7. wupdifub

Transition Sentinel ab 2018 auch in Carbon erhältlich: Neue Carbon-Version der 29"-Trailfräse

Hab fast verpasst, dass schwere Rahmen wieder en vogue sind. Der Trend für 2018? Aber man kann sich auch alles schön reden. Meine Frau ist nicht fett, die ist stabil und hat Reserven!
  8. wupdifub

Gehrig Twins-Blog: Die 10 Tops & Flops des Jahres 2017

Das macht Flims im besonderen und die Schweiz im allgemeinen dann gleich nochmal drei Ecken sympatischer.
  9. wupdifub

Gehrig Twins-Blog: Die 10 Tops & Flops des Jahres 2017

1. Von eurer "Filmcrew" zeigen zwei Mitglieder dem Betrachter den Mittelfinger. Vielleicht war deshalb so schwer ein Team zu finden? 2. Wenn mir Profi-Sportler vorjammern, wie hart ihr Leben ist: macht eine Ausbildung oder studiert und geht arbeiten!
  10. wupdifub

Hausbesuch bei Schwalbe: Grip für die Welt

Das ist jetzt erstmal genug Internet für mich. Hier bedanken sich Leute, dass sie Werbung kostenlos lesen dürfen. Da fällt mir nichts mehr ein.
  11. wupdifub

Ich hoffe, dass dein nächstes Essen in der Gaststätte versalzen ist. Kann man ja ganz normal essen, "wenn man sich den Stock aus dem Hintern zieht" Ich hoffe, dass dein Auto beim nächsten Mal in der Waschanlage zerkratzt wird. Kann man ja ganz normal fahren, "wenn man sich den Stock aus dem...
  12. wupdifub

Muschi am Mittwoch: Ode an die Langeweile

Einige sind hier eben woker als andere. Frag mal unseren Substitutanten. Oder ist es Subtrahierer? Oder Subtraktant? #woke
  13. wupdifub

Muschi am Mittwoch: Ode an die Langeweile

Du bist ja nur neidisch. Der Mann hat sowohl das Christentum als auch Weihnachten komplett durchschaut UND kennt Wörter wie Substitution. Das ist jemand, der einfach alles erreicht hat.
  14. wupdifub

Das finde ich doch ein wenig sehr weit gemutmaßt. Ich glaube kaum, dass diejenigen, die hier von den eiernden Reifen und abbrechenden Stollen schreiben, sich das ausdenken. Und viele fahren Schwalbe, da sie an manchen Rädern eben ab Werk verbaut sind oder weil sie noch keine Erfahrungen damit...
  15. wupdifub

Race Face Cinch: Powermeter-Achse mit USB-Anschluss

Richtig, geht auch aus der App hervor. Akku ist übrigens nicht austauschbar.
Oben Unten