Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mittag Leute, bevor dumme kommentare kommen spart se euch, also mein bestellter neuer Vivid R2C is grade gekommen, und mir is aufgefallen dass ich den nicht einfeder kann, also ist noch nicht verbaut. An was könnte das liegen?
mir is der obere slider da von der standart kettenführung die am status 1 von 2012 dran is abgebrochen, gibt es da ne möglichkeit das teil nachzubestellen, oder muss ich ne komplett neue kettenführung kaufen?
Servus, da mein Innenlager der Kurbeln defekt is, wollte ich fragen welches Innenlager (Howitzer?)und welche Achslänge ich brauche, Kurbeln sind Truvativ Ruktion.
servus, hab ne Frage und zwar bin ich kurz davor mir nen neuen Dämpfer zu bestellen nur die Frage, für welchen Dämpfer würdet ihr euch entscheiden zwischen Fox DHX 5.0 coil ( http://www.bike-discount.de/shop/k1029/a102644/dhx-5-0-coil.html) und dem Rock Shox Vivid Coil r2c...