Aktueller Inhalt von wusel_ffm

  1. wusel_ffm

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Robust sollte die Lampe sein besonders die kabel und Stecker hell auch wobei das relativ ist. 2000lm breit streuend und 900lm als kegel auf dem Helm reichen mir. Akku sollte bei volldampf 3h halten. Bedienung war noch bei keiner lampe nen Problem.
  2. wusel_ffm

    Flowtrail Feldberg

    Moin Wenn 7km die Endausbaustufe bei jetziger Planung ist wo ist denn dann das Ende so ca.. Die Hohemark ist ja 9km auf den Forstwegen weg. Gruß W.
  3. wusel_ffm

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuh plus Rucksack in der Regel einem Protektordinges drin.
  4. wusel_ffm

    Ja klar hab auch schon gesehen das du kräftig fährst

    Ja klar hab auch schon gesehen das du kräftig fährst
  5. wusel_ffm

    Flowtrail Feldberg

    Ich kann leider nicht muss nen Training geben werde aber hoffentlich zukünftig dabei sein. Super Aktion und das das jetzt so vorran geht noch besser! Riesen danke schonmal im vorraus!
  6. wusel_ffm

    Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

    Mein Traum vom Abenteuer: Morgens am Mittelmeer straten, immer Bergauf bis zum Pico de Veleta oder Mulhacen in der Sierra Nevada Spaniens. Und dann nachmittags in den Sonnenuntergang episch bergab. 3600 Tiefenmeter bis zum Strand zurueck. Hier dann ne ordentliche Paella nachdem der Staub der...
  7. wusel_ffm

    [Hausbesuch] Kommen hier auch deine Pedale her? Zu Gast bei VP Components in Taichung

    Bei der Meinungslage über den Zustand der Werkshallen ist es wohl ne gute Idee Premium Teile, welche im staubfreien Reinstraum bei Intel oder AMD gefräst wurden anzubieten. Dann aber bitte kein gejammer über den Preis! Könnte speziell was für Eisdielenmountainbiker sein die sich von den anderen...
  8. wusel_ffm

    Wald südlich von Frankfurt

    Also ich bin hier auch unterwegs, regelmässig wenns Wetter passt auf dem Trail durch den Schwahnheimerwald auch gerne Nightride. Ebenfalls regelmässig fahr ich den Grüngürtel zum training. Regelmässig auf wöchentlicher Basis und ich leg gewisse mindeststandards an die Trockenheit. Grüsse aus...
  9. wusel_ffm

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Marathon/Etappenrennberichte und Tourberichte aus allen Enden der Welt
  10. wusel_ffm

    Spaßmörder verantwortlich für Trailsperrungen

    @waltho Das mit dem anfüttern hab ich in nem Gespräch mit einem Jagtverfechter auch schon kritisiert und durfte mir in die andere Richtung nen Einlauf verpassen lassen. Das mit dem Anfüttern und dem dadurch dichten Bestand sehe ich auch als Kardinalproblem der Jagt. Allgemein bin ich aber der...
  11. wusel_ffm

    Spaßmörder verantwortlich für Trailsperrungen

    Die die sich aufregen über die zuweilen recht eigensinnigen Jäger und das sie ja Mörder sind etc. sind hoffentlich vegan unterwegs fliegen nicht in den Urlaub, nutzen kein Palmöl, auch kein Öl und Gas und Kohle und allen voran fahren auch nicht mit dem Auto sondern versorgen sich mit dem eigenen...
  12. wusel_ffm

    Mit dem Rad zur Arbeit

    Bei mir friert das Schaltwerk immer nur bei Schneematsch ein wenns dann kälter wird. Zum beispiel Feldberg aufwärts oder wenn ich in die Nacht hinnein fahre. Bei mir gabs gestern bei minus 4° null Probleme mit dem Schaltwerk!
  13. wusel_ffm

    Stacheldraht im Tiergarten Idstein

    Ähhhh????????????? Also wenn ein Stacheldraht über nen Trail gespannt wird, am besten noch auf Kopfhöhe, warum sollte man da nicht die Polizei einschalten? Gibts da etwas was ich übersehe? Das mit dem Bäume in die Kurve legen ist ja schon schlimm genug aber die sieht man wenigstens, aber...
  14. wusel_ffm

    Stacheldraht im Tiergarten Idstein

    Hoffe dir gehts gut! Umbedingt zur Polizei damit und Anzeigen! Im besonderen wenn du verletzt bist! Am besten auch den Jungs und Mädels von Idstein24 bescheid sagen dass die das Thema in ihrem Newsletter bringen! Zwar soll man nicht auf der Strecke trainieren aber so völlig links liegen lassen...
Zurück
Oben Unten