Aktueller Inhalt von xc- kampfsau

1. xc- kampfsau

Winter - 2 grad

Ich weiss schon warum ich so selten hier reinschaue. Draussen ist es 0° C! Was anziehen? Hab kein Assos nur Strumpfhosen aus dem 20. Jahrhundert :( . Hilfe Ihbääi!
  2. xc- kampfsau

Die besten Sprüche deiner Frau !

Standardbegrüßung: "Naa mein altes Schlammschwein. Ab unter die Dusche! (...) Nee hau ab denkst du ich geb dir ein Kuss so wie du aussiehst?" Wenn ich sichtbar schlechte Laune hab: "Was ist denn los? Wieder ein Verschleissteil für 300 € kaputgegangen?" Die Art und Tonlage in der sie...
  3. xc- kampfsau

Doping - der radsport zwischen EPO und weißbier

Mir ist bewusst das die Tour nen Schnit von 12 km/h hatte, aber schon mal überlegt warum es heute keine 300 km-Etappen mehr gibt ;) Wegen des Trainings: Soweit ich weiss gab es damals noch keine Profisportler trainiert wurde nach der Arbeit!
  4. xc- kampfsau

Doping - der radsport zwischen EPO und weißbier

Bei der ganzen Sache frage ich mich welchen Wert die Ergebnisse im Leistungssport überhaupt noch haben. Welcher der letzten 20 Toursieger war nicht gedoped, Indurain? Es ist doch kurios das selbst wenn man den gedopten Toursiegern der letzten Jahre den Titel aberkennen würde, wenn nicht einmal...
  5. xc- kampfsau

Mal wieder... Armstrong und Doping

:wut: Solange Lance nicht des Doping überführt wurde ist er in meinen Augen immer noch unschuldig, denn in der "Ära Lance" wurden viele positiv getestet (Hamilton etc...) und keiner wurde so oft getestet wie lance... Ich halte das bislang nur für Rufmord, denn ein EINDEUTIGER nachweis steht nach...
  6. xc- kampfsau

Eurobike: Specialized

Hast du das mit den 2mm nachgemessen? :eek:
  7. xc- kampfsau

Tour 05

Ich finde das Ulle viel zu schlecht geredet wird. Er ist der einzige Deutsche der die Tour gewinnen konnte. Und er peilt einen Rekord an: nur der Franzose Polidur stand bisher öfter auf dem Treppchen in Paris, er war einmal 1., einmal 3. und 5 mal 2. bei der Tour. Er war Olympiasieger, Straßen-...
  8. xc- kampfsau

Skareb Super steifer als Fox ?????

Ich bin jetzt von der Skareb Super auf die Fox F80 RL umgestiegen. Gut so ganz hart konnte ich die Fox noch nicht rannehmen, aber eins habe ich schon gmerkt, das bei der Skareb schon normale Schleifen der V-Brakes ist vorbei. Die Fox spricht super an, hat ne besser gerasterte Zugstufe und lenkt...
  9. xc- kampfsau

Tour 05

Naja gestern hat man schon gesehen das Lance auch beissen muss. Was mich viel mehr wundert das er nicht wirklich ernsthaft attackiert wird. TMO hats zwar probiert aber warum zieht CSC da nicht mit, besonders deutlich war das auf der ersten Pyrenäenetappe als Ulle, Vino und Klödi es zumindestens...
  10. xc- kampfsau

Hört ihr Musik beim Biken?

Ich höre keine Mukke beim biken. Ich brauche akkustisches Feedback wenn ich fahre, sprich das Surren der Reifen, platschen beim Pfützen durchfahren, knacken der Zweige, das wohlklingende Geräusch wenn Steinchen an den Rahmen spritzen, im Winter das krachen von frisch überfrorenen Pfützen. Dazu...
  11. xc- kampfsau

Die Fahrradsteuer

Mich wundert in dieser Stadt gar nix mehr. Kann mir das schon vorstellen, Dresden ist Pleite, steht mit einigen Millionen in der Kreide, die Kommunalpolitik ist verdammt konservativ... Vor ein paar Jahren haben wir noch über den Leinenzwang für Hunde gelacht, heute lacht darüber keiner mehr...
  12. xc- kampfsau

Scott Scale 5,88 kg

EInfach nuch der kranke Wahnsinn :eek: Wunderschönes Gerät, bei dem Gewicht kannste dir das kleine KB eigentlich auch noch sparen oder? :daumen:
  13. xc- kampfsau

Tour 05

Die heutige Etappe hat gezeigt das auch das Team Discovery nicht unschlagbar ist. Klöden, Ulle und Vino in einer Gruppe mit Lance ohne Mannschaft, sogar CSC hatte mit Basso, Julich und Voigts noch 3 Leute dabei. Das lässt eigentlich hoffen denn die richtigen Bergetappen kommen ja noch, wenns am...
  14. xc- kampfsau

Ulrich ... fahren wie Flasche leer !

Lance ist auf jeden Fall leidensfähiger als Ulle, der ist dem Tod von der Schippe gesprungen, hat seine Klöden eingebüßt und hat sich nach 2 Chemotherapien wieder an die Weltspitze gestrampelt. Klar es sieht teilweise unmenschlich aus wie der mit seinem Nähmaschinenstil, gepaart mit knallhart...
  15. xc- kampfsau

Ulrich ... fahren wie Flasche leer !

Ich denke eher das Ulle mal in einer Fluchtgruppe mitfahren sollte, Armstrong wird nicht auf Teufel komm raus hnterhergehen, sondern die Sprinterteams die Arbeit verrichten lassen, wenn die aber das Gelbe Trikot in der Pflicht sehen die Verfolgung zu organisieren dann verpokern sie sich...
Zurück