Winter - 2 grad

.....ich MUSS auch unbedingt diese mumu - dingens haben - die optik schlägt echt alles . und bergauf is man damit sicher dermassen flott - wie in allen assos sachen , halt ... werde ab jetzt jeden cent sparen , damit ich bald so ein teil erwerben kann !!!!

Ich weiss schon warum ich so selten hier reinschaue.

Draussen ist es 0° C! Was anziehen? Hab kein Assos nur Strumpfhosen aus dem 20. Jahrhundert :( . Hilfe Ihbääi!

Hab ich Assi hose und Assi schuhe und bin ich auch schon Dreirad im winter gefahren und is echt super weil windel voll dicht un super marke

Also ich find diesen Thread total super, weil einfach informativ:D
Also bitte leben lassen.
@kiefaber : sind deine Sommerklamotten auch von assos?

:heul:war auf der Arbeit und hatte Feierabend ,das radel 2 Minuten aus den Augen gelassen !!
beim losfahren habe ich es sofort gemerkt , es gibt nur vollidioten , weist du wie gefährlich sowas sein kann. war zum glück beim losfahren

:lol::lol::cool:

Anhänge

• 04dd_1.JPG
    04dd_1.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 64
hallo die tour war 2 stunden und ich bin nur landstrasse gefahren da wo der wind bläst ,und Pearl izumi kann ich nicht empfehlen ist mist habe diese marke zu erst gehabt aber bei 0 grad sind die Sachen am ende , möchte den sehen der bei minus 2 grad mit einer kurzen Hose fährt !! keiner !
assos ist supi
die Strecke war schloss dyck bis nach grefrath und dann nach kaarst

Lxkarl...bist Du es???

Zurück