Aktueller Inhalt von xc90

  1. xc90

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo ich Suche ein XTR shadow Schaltwerk, hat vileicht jemand irgendwo ein günstieges gesehen?
  2. xc90

    Moin, du sachmal ist ab Montag wieder ganz regulär für alle Schule oder nur für...

    Moin, du sachmal ist ab Montag wieder ganz regulär für alle Schule oder nur für Zweiradmechaniker? beste Grüße!
  3. xc90

    Avide Elixir R blockiert nach Belagwechsel

    du bist leise meister ;)
  4. xc90

    Avide Elixir R blockiert nach Belagwechsel

    klingt jetzt vileicht ein wenig beknackt, aber weiss jemand von euch ob ich mit einem Formula kit auch eine Elixier entlüften kann?
  5. xc90

    Wie viele Finger habt ihr an der Bremse beim Downhill

    Danke, aber ein Finger pro Bremse reicht mir persönlich völlig aus ;)
  6. xc90

    Avide Elixir R blockiert nach Belagwechsel

    Hi mal eine Frage, ein bekannter hat mir letztens erzählt das man seine Avid Bremsen auch einfach entlüften könne indem man einfach oben eine leere Spritze und eine volle unten ansteckt, dan einfach das Dot von unten aus der vollen Spritze in die leere Spritze nach oben drücken, spritzen...
  7. xc90

    Wie viele Finger habt ihr an der Bremse beim Downhill

    Völlig falsch, Das kann letzentlich jeder so händeln wie er mag, da gibt es kein richtig oder falsch.
  8. xc90

    Schnäppchenjägerthread

  9. xc90

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Ja, genau so soeht das ding auch aus :D grausaaammm
  10. xc90

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Was für ein scheiß Teil :D
  11. xc90

    Schnäppchenjägerthread

    ja ich meinen auch, versand innerhalb von 24 stunden, Perfekt
  12. xc90

    Heute in Malente ? - Teil 2

    war die Strecke heute trocken?
  13. xc90

    Heute in Malente ? - Teil 2

    ich bin sonntag am Start in Malente
  14. xc90

    Schnäppchenjägerthread

    Danke, ich habe mir soeben einen bestellt
  15. xc90

    Marzocchi 888 rc2x VA Geräusche

    Was bedeutete VA nochmal?
Zurück
Oben Unten