Heute in Malente ? - Teil 2

Das wird für Malente nicht reichen.... da brauchste schon ein Honda !!!!
Aber vll. hat Danny ja noch eins im Schuppen ? ;D

@ Lars: Gibts schon Bilder von deinem neuen Esel ?

EDIT: Wie funktioniert denn das mit den 2 Voderradbremsen ?! 2 Hebel oder nur einer ?
 
Hehe ! Achtung

Werde ich hier etwa verunglimpft ?
Naja bei Regen von der Seite fahre ich natürlich nicht :D aber sonst bin ich immer vor Ort und hilfsbereit !
Also ein neues Rad brauche ich nicht , das da oben hat zu wenig Federweg :lol:

Und man brauch nur ein Bremshebel für 2 Scheiben !!!!! Man hast du noch nie auf einem Moped gesessen ? Die haben doch meistens auch nur ein VR Bremshebel und 2 Scheiben Flip Flip da muss noch einiges nachgeholt werden.

Hier noch ein Bild aus meinen Radladen Schuppen vom schönen Honda was sich jetzt Lars gekauft hat :lol:
honda-rn01.jpg
 
Da brauchst nichts mehr Tunen die Gabel ist schon Deluxe und der Öhlins Dämpfer ist das beste wo gibt !
Wird heute übrigens als Cane Creek Double Barrel verkauft !!!!!

Mal abgesehen von der Form her ist das Bike so wie es war richtig gut.

Und für sein alter entsprechend sowieso. Wartet mal ab bis Lars mit seinem Honda Bike Bild rausrückt , dann werdet ihr Bauklötze staunen :D
 
Das Bike war richtig gut, heute gibt es aber schöneres;)

Tuner?? TF in UK, Akira in der Schweiz, Motopitkan in Austria, PEPE in D;)etc.
 
Es mag ja gut gewesen sein... aber die Optik ist derbe versaut worden.
Da hat die Army nen Stück Metall gefunden und dachte sich, warum nicht mal mit dem panzer drüberbügeln. Dann hat Honda das gute Stück gefunden und als Getriebeständer benutzt. So siehts aus...

Avalanche tunt doch auch ?! Und diverse Forum-user auch (zumindest Gabeln)
 
Für wlche Menge an Geld ? ^^ Haste da ne 66 drin ?! Such eigentlich nur nen Rahmen mit mehr hang zu ner Abfahrtsgeo als mein Bergamont "joa-xc(?)-bike" aber hab im Moment eh nit viel Kohle :S
 
Ähm das wird nichts Flip mit 100€ ist es da nicht getan weil will den Rahmen komplett verkaufen nicht einzeln wenn überhaupt !
Eventuell behalte ich ihn ja :)
 
Mhh ich hätt gern son 4x HT Rahmen in den ich dann so ne 140-160er Gabel reinknallen kann :p 24 Toy 4 oder 5 wär nice aber die sind sooo teuer ^^
Behalt den ruhig, damit du irgendwann genug Metall hast um dein eigenes Hondabike zu machen ;>
 
Jungäääääääns ich werd bekloppt... guckst du: :o

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vEUcrTRI5lQ&feature=player_embedded"]YouTube - New Kids Turbo - Offizieller Trailer (Deutsch) - Ab 21.4. im Kino![/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten