Marzocchi 888 rc2x VA Geräusche

Registriert
10. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Zindorf
Hallo Leute

Habe seit einer woche ne 888 und die macht so geräusche wie ein altes Federkern sofa!!:( !!!

kennt man das??? def? oder normal?:heul:
 
Hallo,
also das selbe Problem hab ich auch aber mein Fahrradhändler meinte das is einfach nur Dreck in den Dichtungsringen.

Mfg Nikolas
 
VA voll aufgedreht oder zu? Bei mir "klongt" sie nur das erste mal nachdem ich die VA extrem (voll auf-> voll zu) verstellt habe.... Dann ist wieder gut....

VLG Patrick
 
Hallo Leute

Habe seit einer woche ne 888 und die macht so geräusche wie ein altes Federkern sofa!!:( !!!

kennt man das??? def? oder normal?:heul:
Das ist normal (fertigungstoleranzen)
War bei mir auch so...
die Gabel muss mal richtig eingefahren werden, nicht nur auf der Strasse rumdrücken.
Bei mir wars nach einem Tag in Todtnau definiv weg.
 
Hi,
habe seit 2 Wochen auch eine 2007 888 RC2X VA. Bei mir hört sich das so an, als ob die Führungsbuchsen schleifen würden oder sowas. Klingt ein bischen metallisch ist bei allein Einstellungen leich.
Sind aber eine Spuren auf den Standrohren zu sehen. Kenn das jemand oder ist das das wo SMS meinte, dass es nach nem ordentlichen Einritt weg ist?

Danke Sebastian
 
meine

66 rc2eta hat auch einmal wie n altes federkern sofa gequitscht,
das war nach einer brunox pflege und dass hat wohl meine dichtungen ausgetrocknet:p war nach 2 tagen wieder weg
 
das sind wohl die reglerspiese von den kartuschen-die laufen sich erst mal ein, manchmal sinds auch die federn an der inenseite von den standrohren
 
Zurück
Oben Unten