Aktueller Inhalt von XxFreestylerxX

1. X

Hi, Du hasst mal geschrieben das du nen super Typen kennst der einem den Rahmen vom Fahrrad...

Hi, Du hasst mal geschrieben das du nen super Typen kennst der einem den Rahmen vom Fahrrad lackiert. LG Freestyler
  2. X

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Wie meint ihr sollte man das Pitch am besten Tiunen? (für'n Einsatzbereich: Freeride) Oder Cchristoph was hast du bei deinem Pitch eingebaut?
  3. X

Hi Leute ich wollt mal fragen ob man es irgendwie schaffen kann in ein Pitch ne 180er Ferdegabel einzubauen ohne die geometrie zu zerstören???
  4. X

Moin Leute ich hab auch ein Pitch und wollt euch fragen ob ne Rock Shox Domain(160mm) und ein Marazzochi Roco (150mm) gut zu dem Fahrrad passen
  5. X

gute Hosen unter 100€

Hallo zusammen :winken: wollt nur mal fragen ob ihr gute Marken kennt, die Hose unter 100€ haben die auch was taugen. :ka: LG Freesryler :daumen:
  6. X

ROSE Beef Cake Fr 2?

Aha Danke :daumen: ich glaub ich werde einfach an das FR2 ein paar Sachen verändern.
  7. X

ROSE Beef Cake Fr 2?

und einmal Beef Cake Dh2:
  8. X

ROSE Beef Cake Fr 2?

ok einmal Beef Cake Fr2:
  9. X

ROSE Beef Cake Fr 2?

Hallo zusammen, :winken: ich fahre jetzt seit 1,5Jahren Downhill und bin auf der Suche nach einem neuen Downhill Bike. Ich habe jetzt mal herumgestöbert und ein Rose Beef Cake Fr 2 gefunden und wllte fragen ob dieses Bike gut ist. Oder findet ihr das ROSE Beff Cake Dh 2 besser? :confused: Ich...
  10. X

Tourentauglicher Freerider

guck mal bei rose.de die haben da nen guten freerider. Du musst unter denn Suchoptionen: 1. vollgefedehrt (oder so) 2. Freeride Das Ding heiß Beef Cake Fr2
  11. X

Kona Stinky Deluxe Wettkampftauglich???

Ja da is was dran. Und ne mach ich lieber nicht. :aetsch: Aber danke
  12. X

Zu alt für den Freeride-Einstieg???

23 is nie im Leben zu altfang klein an bei kleinen Treppen. Die findest du am besten in irgendwelchen Städten. Es gibt auch noch jede Menge fahrtrainings. LG Freestyler
  13. X

Kona Stinky Deluxe Wettkampftauglich???

aha danke udn führ DOwnhill rennen?
Oben