Aktueller Inhalt von zoomi

  1. zoomi

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Well - mein Feedback als Kunde ist halt das mich das Kauf und ProduktErlebnis nicht überzeugt. Darf ja jeder anders sehen dafür gibt es Meinungsfreiheit
  2. zoomi

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Also mein Fazit nach Piccola HD Bestellung, Lieferzeit Martyrium, Auspacken, Montage und erster Probefahrt.. Das Thema Kunde und Service ist für Trickstuff eher abstrakt - die Firma kommt mir wie ein technikverliebter Ingenieursladen vor. Ist ja in Ordnung und funktioniert solange die Nachfrage...
  3. zoomi

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    @ Mr. Trickstuff Piccola HD bestellt im Mai 2021 mit anvisierter Lieferung Ende August 2022. Auf Nachfrage bezüglich Lieferung bekomme ich nur euer Standardmail das Ihr mit dem ERP System beschäftigt seid und keine Auskunft möglich ist. Das ist mir dann doch ein bisschen wenig Kundenservice mal...
  4. zoomi

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Wie ist denn eigentlich das Maß für die Dämpfer Buchsen ? Thx
  5. zoomi

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Habe eine 36 Fox Factory aus dem Rallon abzugeben (5x gefahren) - bei Interesse PN
  6. zoomi

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Hi, meine Revelation SA RCT3 hat nach Umbau auf 140mm Federweg (von 150mm) nur noch ca. 135mm. Wenn ich die Luft ablasse, zieht sich die Gabel zusammen. Was kann ich tun ? Danke! Zoomi
  7. zoomi

    Garmin Oregon: neue Modelle, 600 und 650

    Hi, bin absoluter GPS Neuling und versuche gerade die OpenMTBMaps Deutschland Karte auf mein Oregon 650 zu laden... Leider bekomme ich am laufenden Band die Fehlermeldung: "Beim installieren der Karten auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Prüfen Sie ob das Gerät angeschaltet und...
  8. zoomi

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Wenn jemand den Monarch Debonair aus dem MK3 loswerden will - bitte melden ! Meins ist mit Vivid gekommen. Ride on Zoomi
  9. zoomi

    Vermisste Funktionen im neuen Forum

    Wie komme ich wieder an meine IGs ?
  10. zoomi

    MTB-News.de: Forum reloaded

    Wie komme ich den wieder an meine IGs ? So ein Käse.....
  11. zoomi

    2014er Pike

    Talas - ist ja auch nicht gleich Talas. Zwischen 2010 und 2013/14 liegen ja auch Welten oder halt die SKF seals.
  12. zoomi

    2014er Pike

    Also - andere Liga wie eine Fox 34 sicherlich. Performance ist vergleichbar zu einer guten 36 (mit Lyrik habe ich keine Erfahrung) allerdings sind Gewicht und Preis deutlich interessanter. Bin eigentlich kein RS Fanboy - die Pike ist meine erste RS Singlecrown Gabel ever. Die 180er 36 war 2,5...
  13. zoomi

    2014er Pike

    Sehe ich nicht so - habe meine Fox 36 180 Talas RC2 durch eine Pike ersetzt und bin sehr angetan von der Gabel. Ansprechverhalten besser, Steifigkeit nicht merklich schlechter, Zugstufe geht sehr gut. Mit einem Spacer gute Federwegsausnutzung ohne "gefährliches" Abtauchen bei Stufen oder...
  14. zoomi

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Pike 650B
  15. zoomi

    DT Swiss EX 1750 - Laufradsatz

    http://www.ebay.de/itm/161056990923?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Zurück
Oben Unten