Aktueller Inhalt von zyco

1. zyco

Zeig was Du hast! - Teil 2

Da will ich keine Vermutungen anstellen... allein der Umgang mit mir zu dem Thema hat mir gereicht! Naja, hauptsache es ist wieder da. Nur schade um die 4 Jahre...
  2. zyco

N ehemaliger Kollege ausm Bike-Laden hats vor 4 Monaten vor nem Supermarkt in der nähe meiner alten Wohnung gesehen und dann halt gewartet... Nach eMail-Adressen Austausch mit der damaligen Besitzerin und folgendem regem eMail Verkehr wurde das Rad, was als Gebrauchtrad einige Wochen zuvor...
  3. zyco

Danke :) Von Glück kannste da auf jeden Fall reden... Hat meine Umgebung - im Gegensatz zu mir - über die 4 Jahre nie verlassen. Schon strange :confused: ...und ja, bronze elox!
  4. zyco

Sodele... jeschafft! 4 Jahre nachdem es gezockt wurde ist mein Argon Singlespeeder (zu 85%) wieder aufgetaucht. Jetzt ist es endlich auch wieder komplett aufgebaut und in seiner angestammten urbanen Umgebung! Danke nochmal an Vinc für den schnellen Support beim Wiederbeschaffen!!! :daumen:
  5. zyco

Der Nicolai Diebstahl-Sammelthread

Hier mal ein kleiner Hoffnungsschimmer für die oben gelisteten... Vor knapp 4 Jahren wurde mir mein Argon Singlespeeder gezockt: Nachdem ich schon längst alle Hoffnungen hab sausen lassen, ist das Rad vor 2 Wochen, keine 2km von meinem alten Wohnort wieder aufgetaucht... Ein Kollege...
  6. zyco

Die Helius-Galerie - Teil 2

Ich klinke mich hier mal ein mit den FR Updates... auch 5 1/2 Jahre aufm Buckel - neuer Dämpfer, neue Kurbel, neues Cockpit... Es folgt noch ein neuer LRS & neue Reifen... Ziel: sub15kg
  7. zyco

New Nicolai Ion-14

Es gibt neues vom Ion-14! Sieht doch ganz anständig aus in dieser Ausbaustufe :) Me like! Bin mal sehr gespannt auf die 18er Version... Ist das jetzt der "Äblöser" UFO DS? Mehr bei Attitude Bikes: http://attitudebikes.wordpress.com/2011/05/03/nicolai-ion14-4x-trail/
  8. zyco

Congratulations: Kalle Nicolai

:daumen:
  9. zyco

Wir haben's hier entspannte 10deg Celsius und das schon seit ein paar Wochen. Perfekt fuer die Olympischen "Winter"-Spiele ;) und noch besser fuer fruehjaehrliches biken :daumen:
  10. zyco

Hier mal n kleines Update aus der Ferne - nach dem ersten Ausritt des neuen Jahres auf Mt.Fromme, BC :love: Updates: Mz 55 RC3 & Winterreifen & neue Lenkzentrale (RF Evolve & Straightline Grips)... loept
  11. zyco

nicolai helius st oder specialized demo 7

Schon mal das Helius AFR in betracht gezogen?
  12. zyco

Wunschkonzert ...

Das bleibt natürlich immer ne Option - leider fällt da das Probefahren vorher flach... :( Das mit der Katze im Sack passt hier natürlich nicht ganz, da die Qualität definitiv nicht zu hinterfragen ist :daumen: aber wenn man sich noch nicht ganz zwischen ein...zwei Rahmen entschieden hat, wärs...
  13. zyco

Wunschkonzert ...

Wieder ein Nord Amerika Vertrieb... so weit hier draussen fuehlt man sich so abgenabelt vom grossen N :( Das was ich hier noch mit rueber genommen hab, ist nur ein schwacher Trost, wenn man sieht was da neues kommt... AFR... harrrrrr!!!
  14. zyco

Leider hört Falco bei -N- auf.

Wünsche ebenfalls viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!!! :daumen:
  15. zyco

Helius AFR

Yummy... Haben wolln... :love: :daumen:
Zurück