Zeig was Du hast! - Teil 2

ja sieht gut aus !
ist das Argon bronce elox ?

Helius032_1236463542.jpg

N ehemaliger Kollege ausm Bike-Laden hats vor 4 Monaten vor nem Supermarkt in der nähe meiner alten Wohnung gesehen und dann halt gewartet...

Nach eMail-Adressen Austausch mit der damaligen Besitzerin und folgendem regem eMail Verkehr wurde das Rad, was als Gebrauchtrad einige Wochen zuvor erstanden wurde, unter beisein von Zeugen wieder an den Händler (auch relativ nah an meiner alten Wohnung) zurückgegeben und von mir dann letztendlich wieder abgeholt... obwohl dieser sich arg sträubte und ein paar scheinheilige Ausreden hervorbrachte.

Es war zwar etwas verbaut (andere Kurbel, Bremsen, etc. - blieb alles beim Händler) - aber immerhin! Der Laden ist auf jeden Fall bei mir unten durch...

Keine Ahnung wo es sonst noch war, aber anscheinend hat es einen Umkreis von 2-3km nie verlassen.

Die Staatsawaltschaft hat die Ermittlungen auch schon wieder eingestellt...

Da will ich keine Vermutungen anstellen... allein der Umgang mit mir zu dem Thema hat mir gereicht!

Naja, hauptsache es ist wieder da. Nur schade um die 4 Jahre...

Zuletzt bearbeitet:
Sodele... jeschafft!

4 Jahre nachdem es gezockt wurde ist mein Argon Singlespeeder (zu 85%) wieder aufgetaucht. Jetzt ist es endlich auch wieder komplett aufgebaut und in seiner angestammten urbanen Umgebung!

Danke nochmal an Vinc für den schnellen Support beim Wiederbeschaffen!!! :daumen:

...

Glückwunsch! Deinen Strettfighter hatte ich mir schon damals auf der Festplatte gespeichert... die Farbe hat inspiriert ;) :daumen: !

Passende Farbkombi die konsequent durchgeführt wurde :daumen: Und wenn Du bei der Bekleidung auch noch die passenden Farben auswählst - WOW :daumen:

Bin ja eigentlich gar kein Freund von weiss lackierten Teilen - hier passen die Akzente gut rein und sind sorgsam-sparsam verwendet worden. Weiss wirkt halt so schnell schmuddelig und ungepflegt wenn es nicht ständig geputzt und poliert wird.

Dein Blau erinnert ein wenig an reife Schlehen (die grad gut geerntet werden können)

Zurück