Ich würde gerne morgen wieder bei Euch mitfahren und mit der U6 um 8:01h in Degerloch sein, wenn die Verspätung in Ordnung geht :winken:
 
Modular Birds

Heute haben sich nach und nach einzelne von den zumächst acht Birds bei ca. 20, 30 und 40km ausgeklinkt (freiwillig und ohne Defekte an Bike oder Biker), so dass wir mit vier Birds die mehr oder weniger 65km weite und 1.700hm hohe Rumfahrung West zu Ende gefahren sind.

Ganz feiner Bikesport bei idealen Temperaturen und Trailbedingungen. :)

Bilder werden nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein schönes Ründchen zusammen gekommen. Da lohnt sich wenigsten die große Müslischüssel am Morgen. Ich freue mich schon auf den nächsten Ausritt.

Auch wenn ich heute Morgen um acht noch das falsche Rad am Start hatte, aber vielleicht ist bis zum nächsten Sonntag mein MTB fertig, dann komme ich standesgemäß ausgerüstet ;-)
 
Besser spät als nie zwei Bilder vom Sonntag:

IMG_4198.JPG
Halbzeit an der Wasserstelle

IMG_4204.JPG
Ja, solche Ecken gibt es in der näheren Umgebung von Stuttgart. :love:
 

Anhänge

  • IMG_4198.JPG
    IMG_4198.JPG
    404,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4204.JPG
    IMG_4204.JPG
    353,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten