Mojo 3 HD Dämpferaufnahme beschädigt

hattric1972

hattric1972
Registriert
27. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
Hallo Leute !
Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Mojo 3 Hd,
was ich hier im Forum von privat gekauft habe.
Das Bike war ungefahren bzw. der Rahmen neu.
Nach ersten Touren auf den heimischen SingelTrails sehe ich heute das der Rahmen
rund um die rechte Seite der Dämpferaufnahme beschädigt ist .

Siehe Bilder :

mojo2.jpg mojo3.jpg

Der Dämpfer war fest und spielfrei, so wie es sein sollte.

Frage nun an die Experten :
- was ist hier nicht richtig gemacht worden oder ist der Rahmen an sich nicht OK ?

- kann ich damit noch bedenkenlos fahre - wäre schade wenn jetzt schon Ende ist ?
 

Anhänge

  • mojo3.jpg
    mojo3.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 63
  • mojo2.jpg
    mojo2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Tri Cycles fragen - normalerweisehelfen die gerne weiter.... Sieht aber wirklich fragwürdig aus.
Leider ist die Lackqualiät nicht so dolle- meiner hat diverse Lackrisse - innen sieht er gut aus. Allerdings nichts was so krass ist wie bei dir.
 
Ja, das sieht nicht gut aus.
Bilder u Beschreibung des Problems habe ich nun an Tri Cycles gesendet, mal sehn was die Experten meinen.
Ich hoffe das ich weiterfahren kann !
 
Gerne !
Ich habe das ganze nochmals geprüft, und habe das Bike nach längerer Pause mal wieder fliegen lassen .
Ich denke mein erster Eindruck war falsch - die Buchse scheint fest im Rahmen zu sitzen
und es ist lediglich der Lack bzw. Haftgrund u Spachtel weggebröselt.
Kaum zu glauben wenn mann die Bilder sieht - das hätte ich nie gedacht.

Try Cycles haben sich auch dazu gemeldet u würden die Buchse ggf. neu einkleben.
Aber ich beobachte das erstmal noch bevor ich das Rad zu reparieren versende.

Also schon mal Vielen Dank an Try Cycles für den Support - Nette Leute dort !
 
Zurück
Oben Unten