Siegerehrung IBC Classic-Foto-Contest 2017

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.530
:bier:
Es ist vollbracht. Die Würfel sind gefallen, die Messen gesungen und den letzten beißen die Hunde.
Der Foto-Contest 2017 war ein voller Erfolg.
In Zahlen:
26 Beiträge
49 Foristas haben ihre Punkte vergeben,
insgesamt also 294 einzelne Punkte.

Und nun zur Siegerehrung...


Auf Platz 1 mit herausragenden 54 Punkten

wtb-rider


---

Auf dem 2. Platz und dicht an dicht mit 53 Punkten

stefan9113


---

Mit 43 Punkten auf dem 3. Platz

skiedl


---

30 Punkte
für den 4. Platz gehen an

noka78


---

Und mit 17 Punkten auf Platz 5 landet

IHateRain


---

Die restlichen Bewertungen in absteigender Reihenfolge:

pommerngerrit 16 Punkte
Horst Link 11 Punkte
msony 10 Punkte

Mit 7 Punkten:
synlos & felixdelrio

Mit 6 Punkten:
oneschnark, Huelse & ThomasSommer

5 Punkte gingen an:
kalihalde, ole-botze & roots-rider

mcada 4 Punkte
norman2 3 Punkte
caemis 2 Punkte

planist, ceo, thias mit je 1nem Punkt

Und für alle ohne Punkte gibt es von mir ein :bier:.

Danke fürs mitmachen.

 
Gratulation an Kay :wink: top Bild, verdienter Gewinner!

Und Dir vielen Dank für´s Organisieren :winken: Nächstes Jahr mache ich gerne wieder mit.

Beste Grüße
IHR
 
Oh vielen Dank an alle die mir ihr Stimmchen gegeben haben. Aber vor allem Danke an alle die mitgemacht haben hinter der Cam und natürlich auch hinter dem Monitor.
Gruss Kay
 
War doch eine schöne Aktion - bedanke mich ebenfalls für die rege Stimmenvergabe und die Reaktivierung bzw. Umsetzung dieses Contests - besonderen Dank an dich Marco @caemis :daumen:

Grüße Norman
 
Hi Marco,
da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, um die tollen Bilder in Szene zu setzen. Herzlichen Dank dafür! Von solchen ehrenamtlichen "Helden" wie Dir lebt so ein Forum.
Super schöne Fotos, ich hoffe es gibt einen Kalender.
Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten