Gewinde Bremssockel

Registriert
10. Oktober 2005
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Biker_innen,
Kurz und knapp. Welches Gewinde kommt am 2012er Radon ZR kid 260 (baugleich Cube 260 kid?) am Bremssockel zum Einsatz?

Eventuell Erfahrungen mit anderen Rahmen?

Viele Grüße
Marco
...den ein Radon-Bike plagt
 
IMG_0784.GIF
 

Anhänge

  • IMG_0784.GIF
    IMG_0784.GIF
    1,8 MB · Aufrufe: 360
Hallo liebe Biker_innen,
Kurz und knapp. Welches Gewinde kommt am 2012er Radon ZR kid 260 (baugleich Cube 260 kid?) am Bremssockel zum Einsatz?

Eventuell Erfahrungen mit anderen Rahmen?

Viele Grüße
Marco
...den ein Radon-Bike plagt
Was genau meinst Du?
Das Gewinde am Rahmen? Meißt 10mm. Aber ob das jetzt M10 ist? :ka:
Oder das Gewinde im Bolzen?
 
Ja ich meinte die Gewinde im Rahmen. M10x1.00 bekomme ich nicht hinein geschraubt. Ich order jetzt welche mit Gewinde M10x1.25.
Sobald ich eine Lösung habe melde ich mich wieder. Danke schon mal für's Erste.
 
Ja fast. der Anstieg im Gewinde (M10x1.00) passt nicht in den Rahmen. Es muss M10x1.25 sein. Habe nun diese hier bestellt (passen):
https://www.ebay.de/itm/Cantisockel...hash=item2cc0531a64:m:med-y9U7BFZRHkQzwEfMhtg

Danke für Eure Beiträge. Übrigens: ein Fahrradladen hat mich zum Radon-Support verwiesen und der Radon-Support konnte die Frage auch nicht beantworten und hat mich an Händler verwiesen. Toller Support! Habe nun 10 Euro (für falsche Sockel) in den Sand gesetzt!
 
Zurück
Oben Unten