Potsdam Feierabendtouren

D63E1FC9-F2D4-4C88-B1B9-DE3EBA11E23C.jpeg
Spaßige Runde :daumen:
Nächste Woche wieder? :bier:
 

Anhänge

  • D63E1FC9-F2D4-4C88-B1B9-DE3EBA11E23C.jpeg
    D63E1FC9-F2D4-4C88-B1B9-DE3EBA11E23C.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 218
Ich melde mich Samstag früh noch mal,
wenn die Straßen trocken sind geht´s mit dem RR in Richtung Süden, das aber recht früh, möchte zurück sein bevor es dunkel wird. :cool:
 
Sorry Jungs, ich habe euch irgendwie nicht mehr gefunden. Ich hoffe ihr habt mich nicht gesucht. Ich bin dann, ob der fortschreitenden Dunkelheit, direkt nach Hause gefahren.
War auf jeden Fall mal wieder eine sehr schöne Runde. Falls ihr am Donnerstag fahrt, könnt ihr ja Bescheid sagen.
 
Alles gut! Wir hatten ca.10 min gewartet und sind dann weiter.
Meine Oberschenkel sagen auch...es war ne geile Runde! ;)
Donnerstag halten wir mal so fest. Hören uns aber spätestens Mittwoch nochmal hier.
 
Hello,
wir treffen uns heute 18:30 Uhr an der Teltowkanalbrücke für eine Feierabendrunde. Momentan sind wir zu dritt. Wer Lust hat, ist herzlich willkommen!
Vorort wird entschieden wo es hingeht. Wir entscheiden spontan zwischen Schäferberg und Grunewald.
See you :i2:
 
Grüß dich! War gestern im „Sandkasten“ und brauch jetzt erstmal einen neuen Schaltzug. Hoffe das ich morgen Abend den neuen Schaltzug drin habe.
Wie wäre es am Wochenende?

Gruß Stephan :winken:
 
Hello,
am Freitag planen Griebnitzseefee und ich eine Tour Richtung Grunewald, mit Teufelsberg und Drachenberg. Eventuell hat der eine oder andere auch Urlaub oder Zeit und möchte sich uns anschließen.
In Betracht gezogener Start ist im Moment 10 Uhr and der Teltowkanalbrücke. Sind aber noch recht flexibel zwecks der Zeit.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten