Geräusch

Registriert
1. April 2006
Reaktionspunkte
14
Ort
Hagen
Hallo,

ich habe an meinem Bike ein Geräusch, welches nur auftritt, wenn man auf dem Rad sitzt....einmal pro Radumdrehung ein „reibendes“ Geräusch, so wie wenn der Reifen am Rahmen reiben würde. Das ist es aber nicht, überall viel Platz. Bin schon ohne Bremsbeläge gefahren....vorne hinten abwechselnd...kein Unterschied.
Habt ihr tips?
 

Anzeige

Re: Geräusch
deine knieprothese? :rolleyes:

ich habe an meinem Bike ein Geräusch, welches nur auftritt, wenn man auf dem Rad sitzt....

1600860955594.png
 
Das ist klar. Ich meine nicht das übliche Geräusch. Leute...ich fahre jetzt 30 Jahre, so doof bin ich jetzt nicht.
mich habe wirklich ein Schleifgeräusch einmal pro Radumdrehung.
 
reibende speichen aufgrund der unterschiedlichen belastung beim drehen des rades kann durchaus ein grund für so ein geräusch sein. wenn du keinen 2. LRS hast, kannst du die speiche tauschen oder vorher mal was zwischen die verbogene speiche und die, die sie berührt, stecken um zu sehen, ob das geräusch dann weggeht
 
Zurück
Oben Unten