Singlespeed-Touren-Galerie

Der wohl traurigste Baum, den ich seit langem gesehen habe.

BF77FF6B-62B4-4D28-97DE-ECA98A2262B3.jpeg


4AA0C9B2-815C-4163-AEEC-27155F359DFA.jpeg


Erkenntnisse der Tour:
  • ich muss mehr SSP MTB fahren
  • die Formula R1 ist jawohl ne saumäßig geile Bremsen. Gestern das erste mal montiert. Selbst mit billigen Shimano Scheiben und China Bremsbelägen echt geil
  • 780mm Lenker fürs „gemütliche“ Touren: passt!
 
Ich trinke auch gerne Bier, aber Alkohol ist für viele Menschen eben kein Witz sondern ein Problem, die Entscheidung gegen Alkohol jedesmal eine riesen Herausforderung. Deswegen wäre ich etwas vorsichtig damit. 🙂

Just my 2cents.
ist bei mir zum Glück nicht der Fall, ich hab einfach n "Lifestyle Change" gemacht in der Richtung. Außerdem vertrage ich das Zeug nicht mehr gut seit ich nicht mehr regelmäßig trinke, vor 2 Jahren mal ne Ausnahme gemacht (an meinem 30. Geburtstag), danach ging es mir dann auch 3 Tage nicht so gut :-D
 
Bier ist ein Grundnahrungsmittel. Musst einfach nur weniger essen dabei ;)

Bier trinkt man nicht aus grünen Flaschen
Bier trinkt man nicht aus 0.33er Flaschen
Bier mischt man nicht mit Limo
Bier ist nicht alkfrei

Das hat mir meine Mama schon beigebracht :bier:
Für solche müden Pauschalisierungen sollte ich dir den Hahn zudrehen :mad: Der Sedat ist schon informiert.
Nebenbei ist die Flasche vollkommen unerheblich, da man das Bier (Notsituationen mal außen vor) selbstverständlich aus dem Glas trinkt.
 
Zurück
Oben Unten