Specialized Sammelthread - Teil 2

PS:
man sollte sich mit ketten und Kassetten und Bremsbeläge langsam eindecken.. da kommt was
wenn man überhaupt noch was bekommt ...
3 Verschleiß-Sets hab ich mir schon mal auf Lager gelegt von der XX1
1633673364971.png
 
Ibk-Bike.... Hoffen, dass es überhaupt welche geben wird... 4500,- für einen Crosser-Rahmen, ohne Worte. wenn verfügbar dann steht bei IBK der komplette Bestand von Spanien online....
Mal abgesehen von einem völlig abgehobenen Rahmen-Set-Preis weiß ich genaugenommen nicht wie ich die €7.700.- Differenz für die Anbauteile zum Komplettrad einordnen soll. Ist ja auch "nur noch" standard.

Gruß
Marcus
 
Mal abgesehen von einem völlig abgehobenen Rahmen-Set-Preis weiß ich genaugenommen nicht wie ich die €7.700.- Differenz für die Anbauteile zum Komplettrad einordnen soll. Ist ja auch "nur noch" standard.

Gruß
Marcus
Der Endpreis hat mich auch gewundert, hatte S-Works Crux noch bei 8000,- in Erinnerung....
 
Exakt: Ventile und Felgenband inklusive!
Du wirst Spass damit haben, der Unterschied ist imaginär... Vielleicht spürst du vorne etwas mehr Stabilität. Doch da brauch es etwas Phantasie, das Mehrgewicht ist zumindest vorn nicht wirklich spürbar und hinten geht es mir am "A...." vorbei. Die Qualität ist unumstritten gleich, so mein Fazit nach ein paar Ausfahrten .
 
Zurück
Oben Unten