Schnäppchenjäger-Laberthread

Bike Discount bzw. Shimano bekleckern sich auch nicht mit Ruhm. Schuhe wegen defektem Strap eingesendet, seit 2,5 Monaten werde ich nur vertröstet…
Habe jetzt 3 Monate auf mein reklamiertes Hinterrad gewartet.
Heute kam es zurück, angeblich :
Felge getauscht, Rad zentriert und auf
Funktion überprüft.
20240124_104521.jpg
 
Very tempting!

Aber, Rant:
Den Shorty gibts überhaupt nur in DD und DH als Max Grip. Warum?!??!!?! :heul:
Dafür Exo mit MaxTerra. Ja genau.
Das macht doch gar keinen Sinn? Wer will den denn in Exo am Hinterrad fahren? Überhaupt einen Shorty in Maxterra. :confused: Ist das so ein Gravel-Ding? ;) :p
Gib mir Exo+ mit Maxgrip für vorne. Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Very tempting!

Aber, Rant:
Den Shorty gibts überhaupt nur in DD und DH als Max Grip. Warum?!??!!?! :heul:
Dafür Exo mit MaxTerra. Ja genau.
Das macht doch gar keinen Sinn? Wer will den denn in Exo am Hinterrad fahren? Überhaupt einen Shorty in Maxterra. :confused: Ist das so ein Gravel-Ding?
Gib mir Exo+ mit Maxgrip für vorne. Bitte.
Ich finde das auch schade. Bei der neuen conti range ist es ähnlich.
 
Ein Kumpel hätte Interesse an der fox 38 des aktuelles Newsletters.
Wie soll man die Angabe "e-bike ou standard depending the supply" deuten?

Wundertüte ob ebike tune/schaft oder nicht?
 
Habe jetzt 3 Monate auf mein reklamiertes Hinterrad gewartet.
Heute kam es zurück, angeblich :
Felge getauscht, Rad zentriert und auf
Funktion überprüft.
Anhang anzeigen 1852801
Würde ich mir ein Angebot vom (zuverlässigen) Radshop um die Ecke machen lassen und mir den Betrag von BD erstatten lassen. Dann entweder auch dort einsprechend und zentireren lassen (oder selber machen) und fertig. Dann wäre immerhin sichergestellt das du in ein paar Tagen ein fahrtüchtiges Rad hast.
 
wo wir bei Rekla und Bike-Discount sind, habe eine Nabe geordert und da hatte schon mal jemand eine Seite eingespeicht. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber wenn nicht vermerkt/kommuniziert und man den vollen Preis zahlt, hinterlässt das ein Geschmäckle. Wie ist das bei BD, bekommt man da auch mal einen Rabatt auf solche Geschichten oder muss man immer gleich zurückschicken?
 
Bike Discount hat aus meiner Sicht die besten Preise aber eine katastrophale Versandabteilung.
Bei mir wurden mehrfach (teure) Pakete sehr schlecht gepackt - einmal ist die Hälfte der Sendung iwo bei der Post verloren gegangen weil zu wenig Polsterung drin war, einmal sag das Paket so aus als hätte DHL damit Fussball gespielt etc.

Glücklicherweise ist der Kundenservice kulant gewesen.
 
Zurück
Oben Unten