Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Wem sagst du das. 10 Jahre viel Spass. Alles noch top in Schuss. Leider geht es heute Abend weg. Ich bekomme einen guten Preis dafür und brauche Platz für etwas neues.
nz6-7116.jpg


So viel Spass es auch gemacht hat, bin ich mich doch mittlerweile grössere Räder und modernere Räder gewohnt. Auch ist es mir mittlerweile zu klein im Vergleich zu meinen anderen Bikes.
 
Klasse!


Wie der mit den Bäumen verwachsen ist...
Ich bin schwer beeindruckt

Waren wir auch. Per Zufall sogar den Erbauer dort vor Ort getroffen. Hat er erst vor einer Woche fertiggestellt. Der T-Rex ist im 1:1 Maßstab. Bau hat 3 Monate gedauert.

Ist ein Hobby-Künstler.

Auf meine Frage was die Gemeinde dazu sagt kam nur: "Öööhhh.... ich glaube die wissen davon gar nichts" :D
 
... grade gesehen:
Du hast es hier in kein Fotoalbum hochgeladen,
dann kann es nur mein Foto des Tages sein
Nur für mich 😇
 
Zurück
Oben Unten