Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Ich hab am Jumper vorne und hinten die Radhausschalen dran. Ich halte die aus Korrosionsschutzgründen für dringend ratsam, ich hab auch Mike Sanders Fett überall drin…
Beim Geräuschpegel hab ich nix gemerkt, aber ich habe innen viel Alubutylplatten verarbeitet. Ein Transporter wird aber nicht wirklich leise.
Die Radhausschalen gehen mit 16“ Rädern problemlos, darüber wird es keine Freigabe geben. Beim Auffahren auf Keile kratzen die Spritzschützer halt manchmal.
IMG_2318.jpeg

IMG_2317.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Jumper vorne und hinten die Radhausschalen dran. Ich halte die aus Korrosionsschutzgründen für dringend ratsam, ich hab auch Mike Sanders Fett überall drin…
Beim Geräuschpegel hab ich nix gemerkt, aber ich habe innen viel Alubutylplatten verarbeitet. Ein Transporter wird aber nicht wirklich leise.
Die Radhausschalen gehen mit 16“ Rädern problemlos, darüber wird es keine Freigabe geben. Beim Auffahren auf Keile kratzen die Spritzschützer halt manchmal.
Braucht jemand Bilder von den Radhausschalen?
Mich würden Bilder und Link von den Radhausschalen sehr freuen :)
 
Weil ich gerade noch die gelben Dämpfer im Radhaus sehe…
Ich habe die „Bilstein B6 Camper“ verbaut, hinten trotz Light-Cassis und 3,5t die doppelte Blattfeder nachgerüstet. Ganz leer fährt es sich schon etwas hart, aber mit Wasser und Gepäck hab ich jetzt noch ordentlich Federweg und das Fahrzeug liegt super auf der Straße.
 
Hab ich oben eingefügt, sind von Lokari…
Das sind die Teuren oder?

Ich hab jetzt bei Ebay zufällig welche entdeckt, die mit 45 € ganz fair bepreist fand. Aber auf den Bildern sah es nicht so aus, als wären da i.welche Befestigungslöcher dran.

Unterfahrschutz wir bestellt. Bei mir ist sogar nur die Beifahrerseite verbaut.
 
Meine Bumsbude, Caddy Maxi 4motion klar für 2 Wochen Skifahren.
Hatte mal einen Plan den «auszubauen», bin aber zu faul. :lol:
Bett wird natürlich noch bezogen.
PS: nächstes Bild dann mit Bikes in ein paar Wochen :daumen:
Anhang anzeigen 1874162
geile Karre. Hauptsache unterwegs!
Der Kumpel, der im Hyundai i20 pennt, wäre neidisch!
 
Tropfsteinhöhle in 3.2.1
Respekt. Dafür wäre ich zu verweichlicht.
Da hast du eigentlich recht. Aber so schlimm ist es gar nicht. Ich habe eine Lüfter verbaut. Aber man muss schon tagsüber immer mal durchlüften :daumen: Das passt dann gut bevor es zum Afterski geht oder wenn man zwischendurch mal am Auto ist um Brotzeit zu machen oder so :bier:
 
Meine Bumsbude, Caddy Maxi 4motion klar für 2 Wochen Skifahren.
Hatte mal einen Plan den «auszubauen», bin aber zu faul. :lol:
Bett wird natürlich noch bezogen.
PS: nächstes Bild dann mit Bikes in ein paar Wochen :daumen:
Anhang anzeigen 1874162

Ich würd mir irgendwoher ne gebrauchte Dachbox kaufen und montieren. Das wäre Platz technisch ein Gamechanger und du hättest nachts nicht das nasse Zeug im Auto.
 
Problem ist halt, das Zeug ist am morgen immer noch nass.
Geht doch nichts über ein Paar abgesoffene Skistiefel nach ner Woche Skifahren... :awesome:
 
Zum Glück sind hier die Spezialisten unterwegs. Sonst würde ich gar nicht merken dass das ein Problem ist. Mache ich jetzt schon so die 5. Saison.
Wahrscheinlich baller ich mich nach dem Skifahren einfach so zu, dass mir das egal ist … :lol: Aber Danke für eure Besorgniss und guten Tipps :daumen:

@pib Skibox ist oben drauf. Aber ohne Ski hinten drin hätte es so leer ausgeschaut :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten