29er Galerie

schon besser ;-)

Was isses denn eigentlich? Und warum kein Flaschenhalter?
Ist ein Carbonda FM936 mit 100/100 mm.

Mit dem FlaHa...berechtigte Frage. Bei meinem vorherigen Aufbau des Starling Murmur war es irgendwie zu eng dafür. Da hab ich angefangen die Flasche im Rucksack oder HipBag mitzunehmen. Ich bin mittlerweile entspannt unterwegs und trinke dann eben wenn ich eh grad mal anhalte. Hat sich seit 2 Jahren bewährt.
 
IMG_0405...JPG
IMG_0399.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sehe ich's auch...dann macht das Sinn.

Jepp, ist mein Alltagsrad, sprich Tochter im Anhänger zum Kindergarten, dann weiter ins Büro und auf dem Rückweg Großeinkauf für die Woche. Mit dem Salsa geht alles wunderbar. Aber ohne Ständer leider nicht im Alltag machbar, musste dafür einiges testen und bauen bis der Ständer endlich sauber und sicher befestigt war...

P S. Anhänger ist natürlich auch türkis :awesome:

1000004115.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ist mein Alltagsrad, sprich Tochter im Anhänger zum Kindergarten, dann weiter ins Büro und auf dem Rückweg Großeinkauf für die Woche. Mit dem Salsa geht alles wunderbar. Aber ohne Ständer leider nicht im Alltag machbar, musste dafür einiges testen und bauen bis der Ständer endlich sauber und sicher befestigt war...

P S. Anhänger ist natürlich auch türkis :awesome:

Anhang anzeigen 1892979
Den Fahrradständer hatte ich auch mal, die Montage war fummelig mit Schlauchstücken zwischen Blechlaschen und dem Rahmen Aber der Chariot Anhänger war spitze seinerzeit, schönes Fargo in schöner Farbe! Was sind das für dicke Reifen? Ostermontag Grüße gehen raus
 
Zurück
Oben Unten