Specialized Sammelthread - Teil 2

Was rauchen die denn für ein Kraut bei Specialized?
 

Anhänge

  • IMG_9150.jpeg
    IMG_9150.jpeg
    182 KB · Aufrufe: 263
Früher gab es bei Esso-Tankstellen mal Swoops, solche Sammelpunkte. War das Sammelheft voll, gab es mit einer Zuzahlung von Betrag x (damals noch DM) u.a. auch ein Fahrrad.
- Das fand ich farblich stimmiger!

Manchmal kommt die Punkt, da ist es wirklich einfach drüber !!
 
erstaunlich das auf der HP das Epic8 S-Works noch recht gut verfügbar ist; das war schon mal anders ;)
in NL könnte ich das "Blue" 8-Sworks sofort bestelen
hier in DE - Lieferung Juni July ... :o
 
Was ist eigentlich zur Zeit mit den XC-Schuhen los? Den Recon MTB gibt es in meiner Größe (44/45) nicht mehr zu kaufen, beim Exos (den ich sowieso nicht wollte) das gleiche.
Fahren jetzt alle mit Gravelschuhen, kommt da was Neues oder übersehe ich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich zur Zeit mit den XC-Schuhen los? Den Recon MTB gibt es in meiner Größe (44/45) nicht mehr zu kaufen, beim Exos (den ich sowieso nicht wollte) das gleiche.
Fahren jetzt alle mit Gravelschuhen, kommt da was Neues oder übersehe ich etwas?
habe ich auch beobachtet ich habe 2 Paar Recons 3 S-Works mit dem schwarzen paar bin ich nicht zufrieden; das Leder ist zu hart und die Schuhe knarzen.. auch durch "fetten" wurden die nicht weicher
meine roten sind butterweich ohne das ich was gemacht habe

ich werde mir dieses jahr noch Ersatz zulegen; aber ich denke es wird kein Specialized Schuh mehr
 
Zurück
Oben Unten