Arbeitsgerät: Specialized Demo-Prototyp von Jordan Williams

IMG_0445.jpeg


Die Renthal Fartbar find ich geil.
Auf Knopfdruck kurzzeitig bis zu 2 kW Extraschub!!!
 
Das Konzept ist ja wie bei Atherton Bikes Carbonrohre mit Alu/Titan Muffen günstiger/schneller produzierbar und man kann die Geometrie ändern ohne eine neue negativform für den Carbonrahmen zu fräsen
 
Ich kann an diesem Rahmen keinerlei Verstelloptionen erkennen und schon gar keine, die drei bis vier Rahmengrößen ausgleichen könnten.
 
Ich kann an diesem Rahmen keinerlei Verstelloptionen erkennen und schon gar keine, die drei bis vier Rahmengrößen ausgleichen könnten.

Doch, am Carbonober- und Unterrohr sind jeweils vorne und hinten ein Rechts- und ein Linksgewinde dran. Damit kann man die Länge des Rahmens stufenlos einstellen 🤭

G.:)
 
Mich hätte der Druck in der zweiten positivkammer sehr interessiert und wenn möglich, auch die hsc Einstellung
 
Willst das Setup dann übernehmen ?

Ja natürlich, was denkst du denn? Wiege zwar weniger und fahre im Vergleich wie der letzte Hallodrian aber klar, übernehme ich eins zu eins.
...oder es interessiert mich, ob beim Setup mehr Feder oder mehr Dämpfung zum Einsatz kommt. Einfach weil ichs spannend finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten