Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann euch 2 nur bewundern, dass ihr euch jeden Tag aufs neue, die HM rauf quält bei jedem Wetter und das auch, wenn mal wieder draußen geschlafen wurde.
... und großartig, dass ihr uns daran teilhaben lasstQuälen? Es ist einfach nur großartig, dass wir das machen können.
Cirspitz, große - wat?So, nach 14 nachzulesenden Seiten bin ich auch wieder uptodate .Grüße aus den Dolomiten bei herrlichen 28 grad ohne Wald![]()
Faktor Gewicht bei den Höhenmeterbetrachtungen nicht vergessen. Jemand mit 20 oder 30 Kg mehr auf einem XL wird da nie und nimmer hinkommen selbst im ECO-Modus. Habt Ihr mal über einen Range Extender nachgedacht?Ist halt "nur" ein Light-eMTB mit 400Wh. Wenn die Steckdose mittags nicht besonders wahrscheinlich ist, macht man da auch schon mal beim Zweitfrühstück und 75% Akkustand was rein. Viel hilft viel.
Wobei gestern erstaunliche 2200hm ohne Nachladen drin waren... gegangen wären wohl an die 2400. Da muss man aber schon sehr diszipliniert sein (Eco -20%) und viel dazu strampeln. Ist aber immer noch schnell genug für Biozorrobegleitung, ich muss die Höhenmeter ja auch irgendwo aus den Oberschenkeln holen. Man wird nicht jünger :-/
is this real??? Alle Arten, Alle Sorten Steckdosen for FREE direkt vom Strommasten⁉
Kettle freut sich immer über ne freie Tankstelle unterwegs. Ich freu mich auch. Wenn kein Strom gespart werden muss, werd ich das Zelt beim Uphill los.
Ranger Extender? Weil's an einem einzigen von bisher ca. 55 E-Bike-Kettle-Tagen mal ein bisserl anstrengender wurde? Deswegen 1.5kg zusätzlich ins Gepäck ist doch albern. Zur Not fährst du das Bike halt mal ein paar Meter selber... ist jetzt auch nicht schlimmer wie beim Durstix mit einem Kilo Essen und vier Liter Wasser zusätzlich an nem 14-Kilo-Bioradl.Faktor Gewicht bei den Höhenmeterbetrachtungen nicht vergessen. Jemand mit 20 oder 30 Kg mehr auf einem XL wird da nie und nimmer hinkommen selbst im ECO-Modus. Habt Ihr mal über einen Range Extender nachgedacht?
Jup, u.a. ca. 60% der Wände/Decke meines Schlafzimmers, und 100% aller Wände meines begehbaren Kleiderschrankes. Die schwarzen Dosen sind etwas schwierig zu bekommen, aber etwas suchen hilft.
Die Franzosen haben sich da nicht so. Sowas findet man oft in den Bergdörfern, neben der Mairie und den öffentlichen Bibliothek und den Picknicktischen und den Toiletten.is this real??? Alle Arten, Alle Sorten Steckdosen for FREE direkt vom Strommasten⁉
Und noch nicht einmal was mit Touchscreen und Zertifikat![]()
cool, dass es sowas „sachbezogen Sachdienliches ohne Mehrwertaufschlag“ in Europa geben darf… auch wenn das natürlich bestimmt absolut nachhaltig schädlicher AKW Strom ist.Die Franzosen haben sich da nicht so. Sowas findet man oft in den Bergdörfern, neben der Mairie und den öffentlichen Bibliothek und den Picknicktischen und den Toiletten.
Wer hat die zerquetschte Bierdose aus den Steinen entfernt?Anhang anzeigen 1996219So, nach 14 nachzulesenden Seiten bin ich auch wieder uptodate .Grüße aus den Dolomiten bei herrlichen 28 grad ohne Wald![]()
Das Foto musste man machen
Ja mei, bisserl Krawall muss sein...du meine Güte… die ganzen Akustikplatten… Wie laut wird das denn bei dir des nächtens bloß.
![]()
Da ist mein Arbeitskollege beim Trans Pyrenees Ultra letztes Jahr auch Mal gelandet.Oben am Pass gibt's doch tatsächlich 12 Crèpes für 7E, die sind ja mal gut drauf hier. Nehmen wir, Mahlzeit!
KorrektCirspitz, große watt?
Das sind die Steckdosen für Marktstände, Foodtrucks etc. Offiziell ist da nur an den entsprechenden Tagen Strom drauf, aber wenn der Gemeindearbeiter im Urlaub ist, bleibts halt angeschaltet... und irgendwann vergessen alle, das man überhaupt abschalten kan.Die Franzosen haben sich da nicht so. Sowas findet man oft in den Bergdörfern, neben der Mairie und den öffentlichen Bibliothek und den Picknicktischen und den Toiletten.