Fubbes
Carbon statt Kondition
Irgendwas geht immer. Man muss nur die Beine bewegen.
Sieht doch gut aus.
Sieht doch gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Download ist als kml Datei möglich.Hohe Berge und Holytrails sind eher nicht zu erwarten, outdoor-active etcpp haben nur Gravelschlonz zu bieten, Stravapixel auf OSM-Wanderwegen wie üblich Fehlanzeige. https://kytheratrails.gr/ scheint brauchbar für ein paar Wanderwege, allerdings finde ich keine Download-Möglichkeit. Klar findet man den Kram auch mit der Karte auf der Webseite wenn's sein muss... und die ist ansonsten relativ ausführlich. Nur Tracks gibt's halt keine... oder ich bin taub und blind. Seltsam.
Mit die erste Änderung am Kettle-Bike war ne kürzere Kurbel. Glaube es sind jetzt 160mm, das funktioniert gut am e-Bike für Kurzbeiner. Dann Schaltung, Lenker, Sattel, Sattelstütze, Gabel, eigentlich ist mittlerweile alles getauscht außer Rahmen+Motor. War aber auch so geplant: preiswerte Variante des Bikes kaufen, Teile verscherbeln, Lieblingsteile dran bauen.Hallo Claudia und Stefan, danke euch für die Info zu eurem E- Bike. Ich habe jetzt auch eines.
Zwar ist der Bodenabstand nur geradeso aureichend für die Pedale, aber bin heute den S 3 Trail bergab runtergefahren, wo ich euch unten getroffen hatte. Rahmengröße M mit etwas erhöhtem Lenker, geht einfach perfekt. Die Wahl mit den 27,5 " Rädern und Fox Gabel ist echt klasse für eine Trailbike. Und bergauf dahin gehts jetzt auch nur noch mit 120 Puls/ min, statt früher 160-180.
Ich bin blind, sag ich doch.Download ist als kml Datei möglich.
Trail anklicken -> Trail Data -> nach untenscrollen, unter der Karte:
Download the Trail
KML
Hast Du bestimmt nur übersehen.
Kürzere Kurbel brauchen anscheinend viele EMTBs. Habe ich auch gemacht und seitdem weniger Pedal-Aufsetzen in Kurven und Isohypsen-oder-Uphill-Trails. Kann ich nur empfehlen.Mit die erste Änderung am Kettle-Bike war ne kürzere Kurbel. Glaube es sind jetzt 160mm, das funktioniert gut am e-Bike für Kurzbeiner. Dann Schaltung, Lenker, Sattel, Sattelstütze, Gabel, eigentlich ist mittlerweile alles getauscht außer Rahmen+Motor. War aber auch so geplant: preiswerte Variante des Bikes kaufen, Teile verscherbeln, Lieblingsteile dran bauen.
Tolle herbstiliche Farben.Kakia Lagada Küstentrail.
Sachen gibt's. Kettle hat schon gedacht, sie hätte jetzt mit ihrer rabiaten Trailballerei ne Ziege getötet. Aber das sah genau so aus wie in dem Video... Ziege ohne Kontakt auf dem Trail einfach vor uns umgefallen und hat sich nicht mehr bewegt.#611: "Seltsam... gibt's sowas wie einen Schock bei Ziegen?
Myotonic Goats
Durch Züchtung haben diese Ziegen einen Gendefekt. Bei Aufregung fallen sie in Ohnmacht. Durch eine extrem hohe Adrenalinausschüttung verkrampfen alle Muskeln und das Tier fällt um.
In irgendeiner Reportage wurde mal gesagt, dass (früher?) ein paar solcher Tiere absichtlich in Ziegenherden gemischt wurden. Als "Opfertiere", welche bei Stress umfallen und die dann vom Wolf o. Ä. geholt werden um dem Rest der Herde die Flucht zu ermöglichen
10.11. 12:00 Im Canyon der Hölle beim Kythira Castle, 200m
Potamos - Kythira Castle - Singletrack: 11:58.