Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner AufbauMein Aufbau ist dann auch endlich mal abgeschlossen. 13,6 kg mit Flasche, Pedale, Folierung und Tubeless Milch. Rahmen Größe M. Kein Leichtgewicht aber das passt schon. Stabil war mir auch wichtiger
Was hast du denn mit den exc Laufrädern vorMein Aufbau ist dann auch endlich mal abgeschlossen. 13,6 kg mit Flasche, Pedale, Folierung und Tubeless Milch. Rahmen Größe M. Kein Leichtgewicht aber das passt schon. Stabil war mir auch wichtiger
Was hast du denn mit den exc Laufrädern vor![]()
kommt eigentlich irgendwann ein tallboy v6? und wenn ja: was wird geändert?
ich spiele aktuell ein wenig mit dem schneideplotter und möglichen farbkombinationen. hier mal ein anfang. schöner kontrast wie ich finde:
Anhang anzeigen 2084011
Anhang anzeigen 2084012 Anhang anzeigen 2084013
Bestimmt.kommt eigentlich irgendwann ein tallboy v6?
Da müsstest du vielleicht mal bei Santa Cruz anrufen. Meine Glaskugel ist gerade zur Inspektionund wenn ja: was wird geändert?
Alle Farben die du willst. „Autofolie“ auf eBay suchen…Kannst du den Schriftzug auch in anderen Farben herstellen? Hätte da Interesse dran.
Ich hab wie viele eine 140mm Gabel drinnen. In meinem Fall eine Pike und ein V4, aber das ist für die Einbauhöhe nicht so entscheidend. Warum sollte sich der Charakter so stark ändern? Mir taugt das auch für längere Strecken sehr.Fachfrage... Hat schon mal jemand eine 34er 130mm gegen eine 36er 140mm getauscht und kann ein Feedback geben. Will eigentlich gern den Tourcharakter beibehalten?
So ich hab mir mal meine Frage selbst beantwortet und mir einen Marzocchi Bomber Air Dämpfer organisiert: scheint perfekt zu passen.Hallo in die Runde, weiß hier jemand ob man einen Marzocchi Bomber Air Dämpfer im Tallboy fahren kann? Ist ja "eigentlich" ein Float X mit schiefem Piggy Back...
Behältst Du bei, kann zwar nur für das V4 sprechen, aber das wirkt sich nicht entscheidend aus. LRS bzw. die Reifenwahl sind da viel gravierender hinsichtlich der Tourentauglichkeit. Würde die 36er immer der 34er vorziehenFachfrage... Hat schon mal jemand eine 34er 130mm gegen eine 36er 140mm getauscht und kann ein Feedback geben. Will eigentlich gern den Tourcharakter beibehalten?
Ich bin von Pike 140mm auf Öhlins 36 140mm gewechselt und finde es bei Touren nicht störend. Natürlich etwas schwerer aber merke ich in dem Zusammenhang nicht.Fachfrage... Hat schon mal jemand eine 34er 130mm gegen eine 36er 140mm getauscht und kann ein Feedback geben. Will eigentlich gern den Tourcharakter beibehalten?
Ich nutze die BGS Mini-Fettpresse mit 125 cm³, der passende Aufsatz ist dabei.welche Fettpresse verwendet ihr ? Gibt es eine die gleich den richtigen Aufsatz dabei hat?
Danke. Welches Fett verwendest du? Bzw. gibt es eine passende Kartusche dafür?Ich nutze die BGS Mini-Fettpresse mit 125 cm³, der passende Aufsatz ist dabei.
Ich verwende LIQUI MOLY 25043 Marine Bootsfett. Ich weiß gerade nicht ob es das in einer kleinen Kartusche gibt. Ich hab die große Kartusche und das war schon eine ziemliche Sauerei beim Einfüllen...Danke. Welches Fett verwendest du? Bzw. gibt es eine passende Kartusche dafür?
Danke für den Hinweis - der macht sich dann im Vergleich zum DPS wie bemerkbar?gibt gerade passende super deluxe rc2t für 199€
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/280087
Welche Buchsen braucht man dafür noch?gibt gerade passende super deluxe rc2t für 199€
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/280087