Ein weiser Mann der örtlichen Tierrettung sagte mal zu mir: "Du sollst nicht allen scheiß aufheben, der an der Straße liegt, wenn du es nicht selbst durchbringen kannst."
Gemeint war das kleine Wachtelküken, was hilflos bei mir auf der Dachterrasse vom Büro lag.
So ist es auch bei Kleins... wenn du keine starre Gabel und LVE mit noodle daheim liegen hast... dann sollte man so Baustellen einfach liegen lassen.
Btw... dir reicht eine Uniklein für knappe 1000€. Dein 1 7/8" Attitude identifiziert sich leider nur als Adroit

dir fehlen leider 1/8" am Unterrohr zum echten Adroit. Das war teils 1996 schon die erste Sparmaßnahme. Trotzdem ein schönes Set, ich würde nur die gelbe judy gegen ein xc casting tauschen oder das vorhandene lackieren lassen.
Das Wachtelküken wurde übrigens dann im örtlichen Zoo aufgenommen, eine abgestürzte Fledermaus hab ich dann auch noch erfolgreich wiedereingegliedert...
Und deshalb hab ich seit dem immer 2-3 Starrgabeln und diverse LVEs über. Weil keiner weiß, was nochmal kommt obwohl die Klein Sammlung schon seit Monden eigentlich mehr als fertig ist
But who knows... es gab 1 of 1 custom Lackierungen, die mit Federgabel das Werk verließen. Da hat man besser mal Backup.