Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt wo dran @Kuranes
Rubd 12 kg ist für ein Kaufhausrad mit Vollausstattung super. Das Svelto schaltet sehr gut mit Tendenz zum Überschalten, damit die Gänge richtig sitzen.Gott sei Dank war die Hülle tatsächlich noch sauber, so das es ein Kinderspiel war, einen neuen Schaltzug durchzufädeln ! Für ein Kaufhausradl gar nicht mal so schlechtAnhang anzeigen 2114842
sich das Laufrad bei kräftigerem Antritt schräg gestellt hat.
Helloooo!
Weiß gar nicht so recht, ob das wirklich mein Trekkingrad ist, aber die Schluppen sind 35mm breit, 28", das war doch mal die Definition für Trekking!? Auf jeden Fall war ich heute mit dem Schlitten das erste Mal unterwegs. Super Wetter, ne anstrengende, aber tolle Tour um Berlin rum. Ein paar Dinge benötigen noch ne Feineinstellung, es fahrt sich ansonsten aber super!
Anhang anzeigen 2122314
Anhang anzeigen 2122315
Anhang anzeigen 2122316
Anhang anzeigen 2122317Reifenfreiheit voll ausgenützt!
Anhang anzeigen 2122319
Die Kurbel? Ne, is ne Suntour XC Pro, mit 94 mm Lochkreis. Die Kettenlinie ist okay, aber wäre noch besser, wenn sie noch ein paar mm nach innen gehen würde. Im Moment ist ein 103mm JIS-Vierkant verbaut, denke, ich werde beizeiten mal einen ISO-Vierkant mit 102mm probieren. Das sollte sie noch etwas nach innen bringen und dann auch perfekt sitzen, hoffentlichgeilomato! Die Kurbel als zweifach fahren steht bei mir auch noch auf der Liste.
EDIT: Ist eine XTR, oder?
Die Kurbel? Ne, is ne Suntour XC Pro, mit 94 mm Lochkreis. Die Kettenlinie ist okay, aber wäre noch besser, wenn sie noch ein paar mm nach innen gehen würde. Im Moment ist ein 103mm JIS-Vierkant verbaut, denke, ich werde beizeiten mal einen ISO-Vierkant mit 102mm probieren. Das sollte sie noch etwas nach innen bringen und dann auch perfekt sitzen, hoffentlich![]()