Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch die Decals an der Gabel passen zum Rahmen, dann
Kennst du jemanden der das besser hinbekommt als slik ?Jetzt noch die Decals an der Gabel passen zum Rahmen, dann![]()
Silk hat tolle Farben, aber entweder checke ich es nicht, oder es gibt alle Decals nur mit schwarzem Background und nicht freistehend.Kennst du jemanden der das besser hinbekommt als slik ?
Ich glaube bei Gabeln ist das auch so, bei Rahmenschriftzügen nicht.oder es gibt alle Decals nur mit schwarzem Background und nicht freistehend.
Kannst auch anfragen. Hab schon einige Decals auf durchsichtigem Canvas bestellt.Silk hat tolle Farben, aber entweder checke ich es nicht, oder es gibt alle Decals nur mit schwarzem Background und nicht freistehend.
Actofive I-Train MK2 150/140. Fast Fenix Dämpfer.Schicke Rahmenoptik
Was ist das für einer?
16kg. Fast Dämpfer ist super schwer mit der 525er Feder. Gravity Bereifung, LRS geht auch leichter.Was wiegt es denn so aufgebaut?
Danke
das findest du schwer?16kg. Fast Dämpfer ist super schwer mit der 525er Feder. Gravity Bereifung, LRS geht auch leichter.
Mein Kavenz 15.6kg. Es fuhr sich aber erstaunlich leicht. Wieder einmal ein Beweis für mich, dass die Geo wichtiger ist als das Gewicht.das findest du schwer?
meins wiegt 17,4. ab 18 ist schwer
nur meine meinung
Krass. Mein Trek Fuel EXe wiegt 17,4kg.das findest du schwer?
meins wiegt 17,4. ab 18 ist schwer
nur meine meinung
Ich habe heute tatsächlich keinen Federweg vermisst, selbst mit dem Dämpfer hat es sich gut poppig angefühlt. Bin gespannt wie das geht, wenn ich einen Luftdämpfer rein baue.Der Dämpfer ist spannend. Gewicht ist nicht alles. Aber i-Train und dein kavenz wiegen grob das gleiche, mit 3(?!) cm Federweg Unterschied. Da stellt sich mir die Frage wozu auf Federweg verzichten bei gleichen Gewicht...
Yeah! Geiles Nomad mit kompletten 27,5 Laufradsatz! Das war immer mein Traumbike!
MerciDas war aber eine reich bestückte RestekisteTrotzdem geil das Slayer (oder gerade deshalb)
![]()