ich will das der Hover wieder lieferbar ist
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drehen ohne angesteckte Pumpe: Es passiert wohl nichtsTravel einstellen: was passiert wenn ich das Federbein(Luft) drehe, ohne dass eine Pumpe dran steckt?
Wollte von 180 auf 170 traveln, also jeweils 10 Umdrehungen nach links. Lande aber auf der Luftseite bei jetzt 167cm Federweg statt 170!?
Umgehend Intend anmailen.Moin,
Bin ja erst seit Kurzem Flashbesitzer, habe nun aber ein Problem und brauche Eure Einschätzung. Kurz gesagt, die Dämpfung scheint ausgefallen zu sein, die Gabel federt unkontrolliert aus. Zudem ist bei einigen Einschlägen ein metallisches Klacken zu hören, das ich im ersten Moment für einen all zu lockeren Steuersatz hielt. Irgendeine Idee? Fall fürs Einschicken? Ich schraub das Ding auch auf, wenn in Heimarbeit was möglich ist.
Viel Spaß mit der Gabel ist top
Wieso sind denn bei dir Kabelbinder an den den Haltern der Bremsleitung?!
die sind da immer dran, wenn die Gabeln frisch geliefert werden. dient dazu die Leitungsführung zu fixieren und den Kleber ordentlich anzupressen, damit die Dinger dann ordentlich haltenWieso sind denn bei dir Kabelbinder an den den Haltern der Bremsleitung?!
War bei meiner auch nicht so…..ist ohne Kabelbinder angekommenWieso sind denn bei dir Kabelbinder an den den Haltern der Bremsleitung?!
Bei mir waren sie dran, bzw einer hat sich gelöst.War bei meiner auch nicht so…..ist ohne Kabelbinder angekommen
Schon verbaut u d in welchem Bike ?Bei mir waren sie dran, bzw einer hat sich gelöst.
Anhang anzeigen 2141536
meine order vom di nachmittag wurde am mi bei dhl angemeldet und am do in lahr bearbeitet...die schicken die an dem Tag zurück an dem sie sie bekommen. schneller geht nicht.
Ja, konnte nicht lange damit wartenSchon verbaut u d in welchem Bike ?
genauso issesdie sind da immer dran, wenn die Gabeln frisch geliefert werden. dient dazu die Leitungsführung zu fixieren und den Kleber ordentlich anzupressen, damit die Dinger dann ordentlich halten![]()
ich würde hier natürlich immer vom fahrfertigen Zustand ausgehen.Ist die circa Angabe zum Startwert bei der Edge mit 1 PSI/kg Körpergewicht auf das Adamskostüm bezogen, oder aber auf den fahrfertigen Zustand (inkl. Montur, Rucksack etc)?
Eine Verständnisfrage meinerseits zur Setup-Empfehlung seitens Intend:
Ist die circa Angabe zum Startwert bei der Edge mit 1 PSI/kg Körpergewicht auf das Adamskostüm bezogen, oder aber auf den fahrfertigen Zustand (inkl. Montur, Rucksack etc)?
Ich fahre aktuell sehr gut mit PSI entsprechend fahrfertigem Gewicht, wobei ich hier aber nur 2 Klicks LSC von offen fahre.
Bei einem Druck entsprechend dem nackigen Gewicht wäre ich eher mit 4-6 Klicks LSC von offen unterwegs, hätte aber m.E.n. zu viel SAG.
Bedeutet, seine war noch ofenwarmfrisch.genauso isses
Kann auch sein, dass Intend die wieder weg macht wenn die Gabel/Rohr vor dem Versand schon paar Tage bei denen Lag und dort fixiert war![]()
Ich fahre derzeit mit PSI entsprechend dem fahrferigen Gewicht inkl Rucksack usw. Progression mit Standardspacer reicht so mehr als aus. Druckstufe fahre ich auch lieber nur wenige Klicks geschlossen. Also ja, passt imho so am besten.Eine Verständnisfrage meinerseits zur Setup-Empfehlung seitens Intend:
Ist die circa Angabe zum Startwert bei der Edge mit 1 PSI/kg Körpergewicht auf das Adamskostüm bezogen, oder aber auf den fahrfertigen Zustand (inkl. Montur, Rucksack etc)?
Ich fahre aktuell sehr gut mit PSI entsprechend fahrfertigem Gewicht, wobei ich hier aber nur 2 Klicks LSC von offen fahre.
Bei einem Druck entsprechend dem nackigen Gewicht wäre ich eher mit 4-6 Klicks LSC von offen unterwegs, hätte aber m.E.n. zu viel SAG.