JensDey
Prime minister
Die Konsequenz mit der Cornelius das verfolgt, ist die wahre Vorreiter-Mission.also nicht immer so tuen als wären alle anderen die Vorreiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Konsequenz mit der Cornelius das verfolgt, ist die wahre Vorreiter-Mission.also nicht immer so tuen als wären alle anderen die Vorreiter.
Das Frage ich mich auch, allerdings könnte man vermuten, dass es Embargos gab und evtl. fleißige Moderatoren.Wenn die Fox Athleten schon zum Schaulaufen auf das Festival geschickt werden, wird die Gabel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald auf den Markt kommen.
Bin nur erstaunt, dass man vorher noch keine Spyshots zur Gabel auf den sozialen Medien zu sehen bekommen hat, da sie auch für mein Empfinden sehr Serienreif aussieht.
Wielange bis es gerissen ist?Ich bin schon Bergmann und die big Ego gefahren.
ich war heute gefläschdich bin demnächst auch geFlashed![]()
Schon die Verpackung ist GeiloHero
Lang gnug dromrom gschlicha ....
Anhang anzeigen 2136414Anhang anzeigen 2136415
erst mal muss das Teil den Prototypen Status überleben
... und mir schwebt da etwas vorIch praktiziere bald das Living on the Edge![]()
so ging mirs auch, wobei ich die Edge jetzt schon fast ein Jahr im Bronson fahreHero
Lang gnug dromrom gschlicha ....
JaaaaBin gespannt auf deinen Bericht! Kommt die ins Last?
160mm
Wieviel federweg ist eingestellt?
Hättest du doch mit bestellen könnenGing es euch auch so? Ihr seid auch die letzten 3 Tage dem DHL-Kerl sabbernd hinterhergelaufen… habt jetzt (Samstagnachmittag) endlich die Gabel in der Hand und steht vor einem demontierten Bike, voller Tatendrang.
Und was fehlt…, Aheadkralle![]()
Ging es euch auch so? Ihr seid auch die letzten 3 Tage dem DHL-Kerl sabbernd hinterhergelaufen… habt jetzt (Samstagnachmittag) endlich die Gabel in der Hand und steht vor einem demontierten Bike, voller Tatendrang.
Und was fehlt…, Aheadkralle![]()
Shit!
Woher kommst du? Großraum Stuggi kann ich dir aushelfen![]()
ist eh nicht lieferbarNennt sich Smarty und ist wiederverwendbar
, leider zu weit weg. Bei Kleinanzeigen verschenkt jemand aus dem Nachbarort welche… aber er antwortet seit 2h5min nicht… ich drücke weiter F5…
![]()
bin ich auf geschraubte Krallen umgestiegen (intend hat gleich eine mitgeschickt). Die kann dann am anderen Bike "klauen".deshalb