?? Wo ist das Problem? Ist ja nicht so, als gäbe es das nicht zu kaufen.. sogar als kombinierte Sets.. vorn PM für die Gabel, hinten FM..Flat Mount Discaufnahme!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Wo ist das Problem? Ist ja nicht so, als gäbe es das nicht zu kaufen.. sogar als kombinierte Sets.. vorn PM für die Gabel, hinten FM..Flat Mount Discaufnahme!

Weil's anders ist.
Das Wort "standard" bei Fahrradkomponenten zu verwenden, ist fast schon Hohn.Wer hat das Wort "standard" verwendet? Und wenn ich schreibe, dass der Rahmen Flatmount hat, dann nur, um darauf aufmerksam zu machen. Ohne Problem.Das Wort "standard" bei Fahrradkomponenten zu verwenden, ist fast schon Hohn.
Also... so what. Passend zum Rahmen kaufen, fertig
Ich habe das Wort Standard verwendet.Wer hat das Wort "standard" verwendet? Und wenn ich schreibe, dass der Rahmen Flatmount hat, dann nur, um darauf aufmerksam zu machen. Ohne Problem.

Größe M bei 173/83 !Hat schonmal jemand bei Spcycle oder Airwolf einen unlackierten Rahmen bestellt? Also nicht Matt Schwarz, sondern wirklich unlackiert. Machen die das?
Soll selbst lackiert werden.
Und welche Größe beim SP-M05 / YFM053 bei 173/83? M?
Hat schonmal jemand bei Spcycle oder Airwolf einen unlackierten Rahmen bestellt? Also nicht Matt Schwarz, sondern wirklich unlackiert. Machen die das?
Definitiv M. Da stimme ich Donnerbolzen zu. Fahre ich auch mit 171/80, passt sehr gut![]()
Ja, ich haben einen unlackierten Rahmen bestellt. Ging ohne Probleme.Hat schonmal jemand bei Spcycle oder Airwolf einen unlackierten Rahmen bestellt? Also nicht Matt Schwarz, sondern wirklich unlackiert. Machen die das?
Das ist die identische Geo vom Specialized Epic HT. Du kannst dich an deren Größentabelle orientieren oder beim Specialized Händler probefahren.
Cool, bei welchem Hersteller? Über deren Seite oder Ali? Wars dadurch günstiger?Ja, ich haben einen unlackierten Rahmen bestellt. Ging ohne Probleme.
Sorry, hatte ich euch dazu schreiben sollenCool, bei welchem Hersteller? Über deren Seite oder Ali? Wars dadurch günstiger?
Meinst du nicht, dass du es von außen beurteilen kannst, ob es grundsätzlich in Ordnung aussieht oder so völlig daneben ist?Persönlich halte ich von Probefahrten für Anfänger die noch nie ein MTB in passender Größe gefahren sind wenig. Da ist jedes moderne MTB erstmal einfach ungewohnt
Es ist halt doch auch viel Geld. Und Empfehlungen von mehr oder weniger Fremden. Auch wenn das nach bestem Wissen und Gewissen ist.Ganz ehrlich: Wenns nicht grundlegend die falsche Größe ist, dann nein. Ich könnte das nicht mal bei mir selbst von aussen beurteilen. Ich hab 4 Bikes und teils stark unterschiedliche Sitzpositionen, trotzdem passen die alle.Meinst du nicht, dass du es von außen beurteilen kannst, ob es grundsätzlich in Ordnung aussieht oder so völlig daneben ist?
Das ding ist halt, ich bin 20cm größer da kann ich nicht mehr von mir ableiten, was gute Werte für Oberrohr, Reach, Stack und entsprechend Vorbau, Lenker Rise etc sind.Es ist halt doch auch viel Geld. Und Empfehlungen von mehr oder weniger Fremden. Auch wenn das nach bestem Wissen und Gewissen ist.
Dann hoffe ich , dass es passen wirdGanz ehrlich: Wenns nicht grundlegend die falsche Größe ist, dann nein. Ich könnte das nicht mal bei mir selbst von aussen beurteilen. Ich hab 4 Bikes und teils stark unterschiedliche Sitzpositionen, trotzdem passen die alle.
Das ding ist halt, ich bin 20cm größer da kann ich nicht mehr von mir ableiten, was gute Werte für Oberrohr, Reach, Stack und entsprechend Vorbau, Lenker Rise etc sind.
Daher vertraue ich darauf, dass hier Fremde mit einer ähnlichen Größe das besser beurteilen können. Und bisher geht die Meinung eindeutig zu M, was sich auch mit der Größenempfehlung von Speci deckt.
Also hat sie sehr wahrscheinlich keine Zwischengröße, wo die Qual der Wahl bestünde.
Sehr schönes Rad! Ist bei mit schon länger auf der Watchlist - die Dämpferfrage hat mich immer abgehalten. Ist der original Dämpfer komplett untauglich? Sprich ein Umbau auf ein Markenmodell dringend notwendig?I did it again, nach langem wieder ein Selbstaufbau, Epic WC Klon mit 9,5kg, überwiegend aus 2ndHand Teilen (Bremse und Reifen sind neu)
der Originale is eigentlich kein Dämpfer sonder nur eine feder...damit schauckelst die ganze Zeit, bzw schlägst eigentlich auch permanent an die endbegrenzung beim bergab...also für mich wars nach 2 Ausfahrten schon ein NoGoSehr schönes Rad! Ist bei mit schon länger auf der Watchlist - die Dämpferfrage hat mich immer abgehalten. Ist der original Dämpfer komplett untauglich? Sprich ein Umbau auf ein Markenmodell dringend notwendig?
sieht das nur so aus oder ist der Rahmen am BSA LAger verballert2 M05 Rahmen direkt bei SPCycle bestellt.
Gewicht inkl Sattelklemme in Größe S
Anhang anzeigen 2147322
Anhang anzeigen 2147323