Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pörbel ist nur für die bestenHabe "Pöbel" gelesen und wollte @dino113 schon zu Hilfe eilen![]()
Du weißt schon was "purple" auf deutsch heißt? Purpur, lila, Violett.....Entweder zeigt das mein Monitor falsch an, oder die Chinesen verwechseln Lila mit Pörpel. Für mich war das hier immer Pörpel:
Glückwunsch! Sieht klasse aus! Magst Du verraten, welcher Rahmen das ist bzw. wo Du ihn her hast?I did it again, nach langem wieder ein Selbstaufbau, Epic WC Klon mit 9,5kg, überwiegend aus 2ndHand Teilen (Bremse und Reifen sind neu)
Sehe ich ebensoGlückwunsch! Sieht klasse aus! Magst Du verraten, welcher Rahmen das ist bzw. wo Du ihn her hast?
Auf dem Foto ist aber noch der originale "Dämpfer"? (Dämpfer ist es ja keiner, sondern nur eine Luftfeder)Habe daher durch einen ebenfalls aus der Bucht bezogenen SIDluxe 2P Dämpfer 210x47,5 ersetzt.
Wo hast du XL her? Gibt doch nur S, M und L.
Du hast recht. Meiner Meinung nach ist shield´s Rahmen ein M030, welcher auch als 21er angeboten wird:Wo hast du XL her? Gibt doch nur S, M und L.
Wo hast du XL her? Gibt doch nur S, M und L.
Du hast recht. Meiner Meinung nach ist shield´s Rahmen ein M030, welcher auch als 21er angeboten wird:
https://www.sp-cycle.com/Spcycle-20...inch-Mountain-Bike-Carbon-Frame-p4914436.html