Danke! Pinke Griffe wären vielleicht noch was. Ansonsten erstmal so lassen und fahren…@ Felix: toll, was Du daraus gemacht hast!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Pinke Griffe wären vielleicht noch was. Ansonsten erstmal so lassen und fahren…@ Felix: toll, was Du daraus gemacht hast!!
Das ist ein Tange Seiki. Vermutlich um 1995. Hab dem ehrlich gesagt keine Beachtung geschenkt. Der war an der verbastelten Urversion dran und sollte eigentlich durch einen Race Face ersetzt werden.Sehr schönes Bike! Erkenne anhand der stechend scharfen Detailbilder aber nichts Ungewöhnliches am Sattelrohr.
Darf ich fragen, was für ein Steuersatz das ist? Der sieht sehr schön aus!
Dir entgeht aber auch nichts.Das ist ein sehr schöner Aufbau (bis auf die Aufkleber, Richtung und Größe). Die Gil geliefert oder?
Nein die sind einfach auf den Lack geklebt. Könnten also problemlos getauscht werden. Wenn du eine bessere Adresse für Decals hast, lass es mich bitte wissen.Ich hatte die auch mal, da wäre ich bzgl. der Aufkleber noch unerfahrener. Sind die jetzt unter Lack?
Den Rahme hatte ich mal, war später dann oben gerissen und hier wieder aufgetaucht, wenn ich mich richtig erinnere.
Anhang anzeigen 2107542Anhang anzeigen 2107543Anhang anzeigen 2107544
Guten Abend in die Runde,
vor kurzem war ich im Alpenvorland unterwegs.
Das Wetter hat alles gegeben um mich mit Wind, Sonne, Regen- und Graupelschauer zu begleiten.
Das positive dran: fast gar keine Wanderer unterwegs
Region: Fischbachau/ Spitzingsee / Soinsee
Blick aus dem Fenster:
Anhang anzeigen 2167885
Der Spitzingsee
Anhang anzeigen 2167892
Auf dem Weg zur Schönfeldhütte
Anhang anzeigen 2167895
und angekommen. Die Hütte ist ganzjährig geöffnet und der Kaiserschmarrn sehr empfehlenswert.
Anhang anzeigen 2167896
Am zweiten Tag ging es zum Soinsee:
Anhang anzeigen 2167916
der Soinsee
Anhang anzeigen 2167917
...einige hundert Meter weiter war diese Hütte ( siehe r.u. für eine andere Art der Haustierhaltung)Anhang anzeigen 2167918
... das Wetter war sehr schattig. Also, ab nach Hause
Anhang anzeigen 2167919
Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und vorab einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Wortkarg