Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das kann ich nachvollziehen, mein Cotic FlareMAx steht auch mehr im Keller rum als unterwegs...glaube ich habe zu viele Bikes ....mein Stage möchte keiner haben steht schon länger im Bikemarkt..ist aber auch schön zu fahren finde ich....
Mittlerweile habe ich doch einige Trailkilometer sammeln können und bin nach wie vor zufrieden mit dem Rad.
Wie man sich denken kann braucht es schon einiges an Gerumpel und Geschwindigkeit , damit das Rad so richtig zeigen kann zu was es in der Lage ist.
Verblüffend finde ich aber, dass ich damit echt ziemlich gut durch Kurven komme, auch sehr enge.
Neu ist der Dämpfer mit einem Tune auf das Rad. Das ist noch mal ein riesiger Unterschied zum vorherigen.
Die Umlenkung merke ich nur etwas an Geräusch. Ansonsten tritt sich das Rad auch nicht schlechter als mein altes Last.
Die Urlaube mit ordentlichen Strecken stehen an, ich werde berichten.
PS: meine PRs werden teils pulverisiert.
So, dass es wiederholbar ist und keine Messerfehler sind.