fone
O2 Service-Hotline
Ich fühle mich etwas an diese Gutschein-Seite erinnert, die aufpoppt wenn man beim GMX Gewinnspiel mitgemacht hat.
Solero? Salento? Soldano?
Solero? Salento? Soldano?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne die genannten Shops ist es sinnfrei. Wenn ich irgendwo bestelle werden die auf jeden Fall mit einbezogen....Ja, genau!
Die Shops, die stand jetzt dabei sind, findest du hier
https://dailydeals.mtb-news.de/shops
Wir benötigen zur Integration strukturierte Produktdaten, die wir beispielsweise (nicht bei allen) über Affiliate Programme bekommen.
die drei Shops möchten wir natürlich auch gerne mit anbieten und wir sind teilweise mit diesen auch schon in Kontakt - das zählt auch zu den oben erwähnten offenen Punkten, an denen wir noch dran sind![]()
Internet fallacy. Nicht alles ist über/für dich.Ohne die genannten Shops ist es sinnfrei. Wenn ich irgendwo bestelle werden die auf jeden Fall mit einbezogen....
Und nur weil es Dir und ein paar anderen hier nicht in den Kram passt, ist es pauschal sinnfrei? Weshalb wird hier direkt wieder alles madig geredet, bevor es überhaupt so richtig angelaufen ist? Keiner wird gezwungen, das Tool zu nutzen. Genauso wenig wie Idealo und alle anderen Vergleichsportale.Von daher kann ich mich nur anschließen, ohne Bike24, Bike-Discount und R2 ist das sinnfrei.
Korrekt.Und nur weil es Dir und ein paar anderen hier nicht in den Kram passt, ist es pauschal sinnfrei? Weshalb wird hier direkt wieder alles madig geredet, bevor es überhaupt so richtig angelaufen ist? Keiner wird gezwungen, das Tool zu nutzen. Genauso wenig wie Idealo und alle anderen Vergleichsportale.
Ich glaube es geht eher darum, dass die "Angebote" wirklich sinnbefreit sindOh nein, das kostenlose Forum dass ich jeden Tag benutze versucht Geld zu verdienen um weiter kostenlos zu bleiben. Ich fühle mich so benutzt!![]()
Wird denn dieser Schnäppchenfaden dann stillgelegt?Weil in diesem schon durch Werbung oder Beiträge finanzierten Forum sich aus der Community heraus dieser Schnäppchenfaden entwickelt hat, und jetzt der Betreiber das marktwirtschaftliche Pfund dahinter versucht nochmal zu Geld zu machen.
Kann einem gleichgültig sein, kann man aber auch kritisch sehen.
ich verstehe den Punkt und will gern ein bisschen Hintergrund dazu geben:Weil in diesem schon durch Werbung oder Beiträge finanzierten Forum sich aus der Community heraus dieser Schnäppchenfaden entwickelt hat, und jetzt der Betreiber das marktwirtschaftliche Pfund dahinter versucht nochmal zu Geld zu machen.
Wenn das mehr ein Einnahmen auch wieder den Usern zugute kommt, was sich vielleicht in mehr unabhängigen Tests widerspiegelt, rennt ihr glaube offene Türen ein und steigert auch die eigene Reputation.Die Idee, das Ganze für alle nutzbar zu machen und hübscher aufzubereiten, lag irgendwann auf der Hand. Und wenn wir damit einerseits den Usern eine praktische Hilfe bieten und andererseits mithelfen können, die Plattform zu finanzieren, klingt das für mich nach einer echten Win-Win-Situation.
Und nur weil es Dir und ein paar anderen hier nicht in den Kram passt, ist es pauschal sinnfrei? Weshalb wird hier direkt wieder alles madig geredet, bevor es überhaupt so richtig angelaufen ist? Keiner wird gezwungen, das Tool zu nutzen. Genauso wenig wie Idealo und alle anderen Vergleichsportale.
Ein Preisvergleich ohne die (aus meiner Erfahrung) regelmäßig günstigsten Shops einzubeziehen, ist für mich in der Tat sinnfrei.Internet fallacy. Nicht alles ist über/für dich.
Sinnfrei, unsachlich und wenig hilfreich ist es aber auch, die Informationen einfach zu ignorieren, dass das Ganze noch nicht fertig/im Entwicklungsstadium ist, und dass man sich bemüht weitere, wichtige Shops einzubinden.Ein Preisvergleich ohne die (aus meiner Erfahrung) regelmäßig günstigsten Shops einzubeziehen, ist für mich in der Tat sinnfrei.
Eine sachliche Meinung auf persönlicher Ebene zu kontern finde ich ebenso wenig hilfreich.
Fertig ist das Ganze bisher nicht – wir haben noch einiges auf der To-do-Liste (u.a. weitere Shops einbinden, noch flüssigere Bedienung, Finden von Angeboten weiter vereinfachen etc., Integration von Gutscheinen
die drei Shops möchten wir natürlich auch gerne mit anbieten und wir sind teilweise mit diesen auch schon in Kontakt - das zählt auch zu den oben erwähnten offenen Punkten, an denen wir noch dran sind
Demnächst bei Lidl Online für 249€ und mit Lidl Plus App dann für 199€Magura GUSTAV PRO First Edition Scheibenbremsen Set
Lieferumfang: 2x GUSTAV PRO Bremse, 2x MDR-S 2.5 203 mm, 2x QM44 Adapter
Ersparnis 28%
699,90 € UVP
499,99 €
https://www.bike24.de/p1864845.html?sc_src=email_2517451&sc_lid=337959461&sc_uid=lUhUsigFHA&sc_llid=30443&sc_eh=21f172d40f2c49ed1&utm_campaign=newsletter_2024-12-19_auto_price-drop-by-click_de-de&utm_medium=email&utm_source=emarsys&utm_term=-IMAGE+{{+item.localized()['image']+}}&utm_content=auto_price-drop-by-click_de-de
Achtung bei mir wurde eine 68HT geliefert. Habs leider erst bemerkt, als ich sie eingebaut hatte. Dies wird nicht in der Beschreibung angegeben, so dass ich von einer Standard 58HT ausgegangen bin.Wo hat denn bike24 die 38er Fox her? Haben die RCZ übernommen??
Schwer zu erkennen, auf den Bildern sieht es aber nach der 68HT aus. Steht aber leider nicht in der Beschreibung.Achtung bei mir wurde eine 68HT geliefert. Habs leider erst bemerkt, als ich sie eingebaut hatte. Dies wird nicht in der Beschreibung angegeben, so dass ich von einer Standard 58HT ausgegangen bin.
https://www.bike24.de/p1926064.html
Hast Du auch hier bestellt?Bei mir kam sogar eine aktuelle Grip X2Zwar mit E-Tune, aber passt mir eh besser.Anhang anzeigen 2151120
Jetzt nochmals 5€ weniger und für 70€ (+ Versand) zu haben:
Syntace Drehmo „Testsieger-Edition“
bei R2